Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigt...

T-Lithium-A

Aktives Mitglied
wie willst du dir helfen lassen wen es niemand wissen soll
keienr kann dir helfen wen sie nicht wissen was mit dir los ist !
vlt kannst du einfach mal zu deinem arzt gehen du muss gar nicht unbedingt sagen was passiert ist aber ohne hilfe wirst du das nicht verarbeiten können ... kannst du dich nicht mal deiner mom anvertrauen ?

lg
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Vengeance!
Im Grunde wäre es wohl richtig, zur Polizei zu
gehen - wenn niemand deinen Cousin anzeigt,
macht er das vielleicht noch mit anderen Mäd-
chen. Also mit irgend jemand solltest du schon
reden, auch für dich, damit du es irgendwann
loswerden kannst.

Alles Gute und viel Mut!
Werner
 

T-Lithium-A

Aktives Mitglied
Grade ihr nicht.. Hab's mal versucht aber sie hat's mir nicht geglaubt und mich statt dessen ausgelacht.. Genau wie alle anderen damals.
Deshalb hatte ich auch beschlossen niemandem davon zu erzählen aber ich komm damit wirklich nicht mehr klar..
na ganz toll...
merkt deine ma nicht das es dir nicht gut geht ?
aber wen du der meinung bist das du gar nicht mehr klar kommst solltest du dringend mit jmd reden hast du keine beste freundin ?
und wen alle stricke reißen geh zum hausarzt und versuch im die situation zu erklären da baruchst du keien angst haben das dein arzt was erzählt er hat schweige pflicht und da musst du auch keien angst haben das er dir nicht glaubt !

lg
 
G

Gast

Gast
Geh mal bitte zu einer Missbrauchsberatungsstelle für Mädchen. Da kannst Du auch anonym anrufen, und es kostet Dir auch nichts. Die Mitarbeiter hören sowas auch jeden Tag, und wissen wie schlimm das sich anfühlt. Und sie tun auch nichts, ohne Dein Wissen und Einverständnis.

Wenn Du Deine Stadt nennst, kann ich das auch für Dich raussuchen.

Oder Du rufst beim Telefonhotline für Missbrauchsopfer, das ist 0800 2255530, da sitzen auch geschulte Leute, die Verständnis für Dich haben. Die haben auch sonntags auf von 14-20 Uhr, und hören Dir erstmal zu, und helfen Dir auch, in Deinem Ort eine Beratungsstelle zu finden.

Sorge gut für Dich!
 

T-Lithium-A

Aktives Mitglied
Ne beste Freundin hab ich schon.. Aber ich will ihr keinen Kummer bereiten..
Und ich trau mich bestimmt nicht mit meinem Hausarzt darüber zu sprechen..
Gibt es denn keinen anderen weg..?
schau mal der gast hat dir oben eine nummer gepostet vlt rufst du für den anfang einfach mal da dan vlt ist das für dich erst mal das beste und einfachste ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben