Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigt worden K.O. Tropfen und andere Drogen

trestram

Neues Mitglied
Hallo,

kurz zu mir: ich bin männlich und mir ist das schon lange ein anliegen. Ich weiß nichtmal genau wo und wie ich anfangen soll. Es ist mir extrem unangenehm.
Und ich hoffe ich bekomme hier gute Ratschläge und der Thread wird nicht gelöscht.

Das ganze ist vor ca. 2-3 Jahren passiert. Durch einen Freund habe ich in einer WG 2 Brüder kennen gelernt, die in dieser WG wohnen. Wir haben dort fast jedes Wochenende Drogen (unter anderem: Extasy, Kokain, Ketamin, MDMA, Speed) konsumiert. Die Drogen haben die 2 Brüder aus dem Darknet gekauft und dann weiter verkauft. Ich hab gesehen wie sie das ganze mit Bitcoins bestellt haben und wie die Pakete auch dann per Post bei ihnen zuhause angekommen sind. Ganz stolz haben sie die Päckchen immer auf den Tisch gelegt...

Aber auch ich war einer ihrer Kunden und habe ihnen oft Drogen abgekauft. Ich hatte eine harte Kindheit (2 x Fast gestorben, Viel Gewalt in der Kindheit/Jugend), aber um das geht es jetzt nicht. Und ich weiß Drogen sind kein Ausweg, aber ich bin nun davon endlich wegkommen. Warscheinlich auch wegen diesem Vorfall.

Aufjedenfall weiß ich, dass die 2 Brüder Bisexuell sind. Erstens weil ich es von anderen gehört habe und 2. haben sie mich desöfteren angemacht. Was ich anfangs eher als kompliment sah. Mir ist das egal was für eine Sexuelle ausrichtung ein Mensch hat, solange niemand dabei zu schaden kommt.
Aufjedenfall habe ich ihre Anmachversuche immer abgelehnt und mir auch nichts weiter dabei gedacht.

Tja, eines Abends konnte ich einfach nicht mehr und war tot Müde und bin einfach eingeschlafen in der WG. Ich konnte mir das auch nicht erklären. Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht und hatte schmerzen im Anal bereich. Zuerst dachte ich mir auch nichts dabei und hab es auf den Drogen Konsum geschoben. Die Tage und Wochen vergingen und ich war dann auch öfters bei den 2 Brüdern zu Besuch in der WG. Wie gesagt es war eine WG und es waren auch oft andere Leute anwesend, Party machen, saufen & Drogen konsumieren, die hatten die 2 ja reichlich dank dem Darknet einkäufen immer zuhause. Eines Abends hat einer von den 2 Brüdern dann so Witze drüber gemacht, dass sie mich vergewaltigt haben und das ganze mit Camera mitgefilmt wurde...
Anfangs dachte ich natürlich, dass ist nur ihre Dumme Art wenn sie drauf sind oder so. Ich habe dann auch immer mehr Abstand gehalten zu den 2 Brüdern. Auch wegen ihrer komischen Art.

Wochen später hatte ich ein irres Jucken im Anal Bereich. Ging natürlich nicht mehr weg und ich bin dann schluss endlich zum Arzt. Diagnose: Feigwarzen im Anal Kanal und direkt auf dem After. Ich musste wegen den Feigwarzen operiert werden im Spital und habe natürlich alle Ärztlichen Belege dafür. Auch die Ärzte im Spital konnten mir nicht sagen wie ich als Hetero Mann Anale Feigwarzen bekommen konnte...

Ich war desswegen nicht bei der Polizei oder habe Anzeige erstattet. Aus Scham? Ich weiß es nicht...
Vorallem wie soll ich das jetzt alles noch beweisen nach dieser Zeit?
Im nachhinein habe ich aber dennoch einiges herausgefunden von Leuten die diese 2 Brüder auch kennen, aber die haben sich in der Zeit auch mit ihnen zerstritten. Mir wurde dann mitgeteilt dass die 2 Brüder nicht nur Harte Drogen (wie oben beschrieben) sondern auch K.O. Tropfen aus dem Darknet bestellt haben. Einer z.B. hat einen anderen Kumpel (der mit den 2 Brüdern nichts zu tun hatte oder sie persönlich kennt) Ein Handy Foto von einem der Brüder gezeigt und gemeint: "Schau, dass ist einer der Brüder der ihn vergewaltigt hat". Anscheinend waren die noch so dumm, und haben das ganze weiter erzählt...

Ich weiß nicht mehr weiter wie was warum. Ich bitte euch mir Ratschläge zu geben. Was kann ich jetzt noch tun nach fast 3 Jahren. Wie soll ich das nach der Zeit noch beweisen (ausser die Ärztlichen Dokumente)? Ist das nicht auch schwere Körperverletzung wegen den Feigwarzen? Absichtliches anstecken mit einer Geschlechtskrankheit?!

Das musste jetzt raus! Danke schonmal, dass es dieses Forum hier gibt und das man sich hier mitteilen kann...
 

Sisandra

Moderator
Es tut mir leid was dir da passiert ist. Zum Glück bist du ja inzwischen von den Drogen weg.

Was die zwei Brüder mit dir gemacht haben ist unentschuldbar und sollte eigentlich angezeigt werden. Damit du damit aber nicht alleine da stehst würde ich dir empfehlen, dich zunächst an eine einschlägige Beratungsstelle für sexuelle Gewalt gegen Männer zu wenden. Es gibt nicht viele davon, aber es gibt sie. Und manche bieten auch Onlineberatung an. Goolge mal danach.
 

KBS

Aktives Mitglied
Hallo testram!

Ich verstehe, dass es Dir unangenehm war, Dein Anliegen anderen mitzuteilen. Gewiss muss es Dir aber objektiv gesehen nicht ungenehm sein, denn jeder Betroffene hier weiß, wie es sich anfühlt, wenn man zum Betroffenen wird. Über das Verbrechen an Dich möchte ich nun gar nicht schreiben, denn dafür finde ich nicht die passenden Worte. Mein Schweigen drückt also mehr aus, als jedes meiner Worte vermag.

Ich kann Dir auch nicht wirklich einen Tipp geben, denn letztendlich weiß ich zu wenig, so dass ich nicht beurteilen kann, ob weitere Sachverhalte zu beachten wären. Daher schließ ich mich der Meinung an, dass Du eine Beratungsstelle für Männer aufsuchen und auch juristischen Rat einholen solltest. Ich möchte mich hier nämlich nicht aufs juristische Glatteis begeben. Die Straftat gegen Dich ist natürlich eindeutig zu beurteilen, darum geht es aber nicht alleine. Die Frage, die sich mir leider stellt, kannst Du Dich nach dem Gesetz auch starfbar gemacht haben, denn immerhin bekamst Du anscheinend mit wie die Drogen bestellt wurden und hast selbst bereits Drogen konsumiert. Das wäre dann zwar ein anderer Straftatbestand, aber Du müsstest ja eventuell damit rechnen, dass Dich die Brüder mit reinziehen.

Weiterhin schreibst Du, dass Du mit dem Drogenkonsum aufgehört hast. Zunächst freut mich das total für Dich. Mir stellt sich aber die Frage, ob Du es von selbst geschafft hast oder bist Du erwischt worden, so dass Du aktenkundig bist? Wäre dies der Fall, dann hätte es eventuell noch mal ganz andere Folgen, wenn Dich die Brüder nach einer Strafanzeige in einem anderen Strafverfahren, was gegen sie dann wohl auch laufen würde, mit reinreiten würden.

Ich kann erst - und Du für Dich ebenso - eine Lage konkret beurteilen, wenn alle wichtigen Punkte beachtet werden, erst dann kann man entscheiden, welchen Weg man einschlagen will. Ich möchte nun nicht, dass Du Dich hier komplett öffnest - denn das muss nicht sein - ich würde mir aber für Dich wünschen, dass Du professionellen Rat bekommst.

Einen Rat kann ich Dir aber geben, egal welchen Weg Du gehen wirst, solltest Du Dich mit Menschen umgeben, die Dir helfen. Das kannst Du hier machen, wo Menschen Deine Beiträge lesen, bei Männerberatungsstellen , aber auch eventuell bei einem Psychotherapeuten. Manche Dinge sollte man nicht alleine aufarbeiten, auch dabei sollte man Hilfe annehmen können.

Viele Grüße, KBS


Hallo,

kurz zu mir: ich bin männlich und mir ist das schon lange ein anliegen. Ich weiß nichtmal genau wo und wie ich anfangen soll. Es ist mir extrem unangenehm.
Und ich hoffe ich bekomme hier gute Ratschläge und der Thread wird nicht gelöscht.

Das ganze ist vor ca. 2-3 Jahren passiert. Durch einen Freund habe ich in einer WG 2 Brüder kennen gelernt, die in dieser WG wohnen. Wir haben dort fast jedes Wochenende Drogen (unter anderem: Extasy, Kokain, Ketamin, MDMA, Speed) konsumiert. Die Drogen haben die 2 Brüder aus dem Darknet gekauft und dann weiter verkauft. Ich hab gesehen wie sie das ganze mit Bitcoins bestellt haben und wie die Pakete auch dann per Post bei ihnen zuhause angekommen sind. Ganz stolz haben sie die Päckchen immer auf den Tisch gelegt...

Aber auch ich war einer ihrer Kunden und habe ihnen oft Drogen abgekauft. Ich hatte eine harte Kindheit (2 x Fast gestorben, Viel Gewalt in der Kindheit/Jugend), aber um das geht es jetzt nicht. Und ich weiß Drogen sind kein Ausweg, aber ich bin nun davon endlich wegkommen. Warscheinlich auch wegen diesem Vorfall.

Aufjedenfall weiß ich, dass die 2 Brüder Bisexuell sind. Erstens weil ich es von anderen gehört habe und 2. haben sie mich desöfteren angemacht. Was ich anfangs eher als kompliment sah. Mir ist das egal was für eine Sexuelle ausrichtung ein Mensch hat, solange niemand dabei zu schaden kommt.
Aufjedenfall habe ich ihre Anmachversuche immer abgelehnt und mir auch nichts weiter dabei gedacht.

Tja, eines Abends konnte ich einfach nicht mehr und war tot Müde und bin einfach eingeschlafen in der WG. Ich konnte mir das auch nicht erklären. Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht und hatte schmerzen im Anal bereich. Zuerst dachte ich mir auch nichts dabei und hab es auf den Drogen Konsum geschoben. Die Tage und Wochen vergingen und ich war dann auch öfters bei den 2 Brüdern zu Besuch in der WG. Wie gesagt es war eine WG und es waren auch oft andere Leute anwesend, Party machen, saufen & Drogen konsumieren, die hatten die 2 ja reichlich dank dem Darknet einkäufen immer zuhause. Eines Abends hat einer von den 2 Brüdern dann so Witze drüber gemacht, dass sie mich vergewaltigt haben und das ganze mit Camera mitgefilmt wurde...
Anfangs dachte ich natürlich, dass ist nur ihre Dumme Art wenn sie drauf sind oder so. Ich habe dann auch immer mehr Abstand gehalten zu den 2 Brüdern. Auch wegen ihrer komischen Art.

Wochen später hatte ich ein irres Jucken im Anal Bereich. Ging natürlich nicht mehr weg und ich bin dann schluss endlich zum Arzt. Diagnose: Feigwarzen im Anal Kanal und direkt auf dem After. Ich musste wegen den Feigwarzen operiert werden im Spital und habe natürlich alle Ärztlichen Belege dafür. Auch die Ärzte im Spital konnten mir nicht sagen wie ich als Hetero Mann Anale Feigwarzen bekommen konnte...

Ich war desswegen nicht bei der Polizei oder habe Anzeige erstattet. Aus Scham? Ich weiß es nicht...
Vorallem wie soll ich das jetzt alles noch beweisen nach dieser Zeit?
Im nachhinein habe ich aber dennoch einiges herausgefunden von Leuten die diese 2 Brüder auch kennen, aber die haben sich in der Zeit auch mit ihnen zerstritten. Mir wurde dann mitgeteilt dass die 2 Brüder nicht nur Harte Drogen (wie oben beschrieben) sondern auch K.O. Tropfen aus dem Darknet bestellt haben. Einer z.B. hat einen anderen Kumpel (der mit den 2 Brüdern nichts zu tun hatte oder sie persönlich kennt) Ein Handy Foto von einem der Brüder gezeigt und gemeint: "Schau, dass ist einer der Brüder der ihn vergewaltigt hat". Anscheinend waren die noch so dumm, und haben das ganze weiter erzählt...

Ich weiß nicht mehr weiter wie was warum. Ich bitte euch mir Ratschläge zu geben. Was kann ich jetzt noch tun nach fast 3 Jahren. Wie soll ich das nach der Zeit noch beweisen (ausser die Ärztlichen Dokumente)? Ist das nicht auch schwere Körperverletzung wegen den Feigwarzen? Absichtliches anstecken mit einer Geschlechtskrankheit?!

Das musste jetzt raus! Danke schonmal, dass es dieses Forum hier gibt und das man sich hier mitteilen kann...
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Wahrscheinlich verkaufen die solche KO Tropfen auch weiter, sodaß der Opferkreis sich ausdehnen könnte. Ich würde zu einem Anwalt für Strafrecht gehen und mich beraten lassen. Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen. Du hättest im Prinzip sterben oder AIDS bekommen können. Wenn Du einen Schlüssel zur Wohnung hast, solltest Du mal nach Video Dateien suchen und die auf einen Stick ziehen. Aber besser Du hälst Dich fern von solchen Leuten, nachher killen die Dich noch, wenn sie verdacht schöpfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben