Anzeige(1)

Vergesst die leisen Töne nicht!

M

Mosaike

Gast
Hab immer um Anerkennung gekämpft und oft das Gefühl erhalten ein Aussenseiter zu sein!
Als ich diese erhalten hab, da gab es neue Schicksalsschläge, die mir wieder bewusst gemacht haben, wohl nie wirklich dazuzugehören-

Möchte am liebsten garnicht mehr unter Menschen gehen, weiss auch garnicht mehr wie ich mich verhalten soll! Es geht ja sowieso immer nur um oberflächliches wie Macht, Ansehen, Aussehen oder Geld! Ich bin alleine und lege auch nicht mehr so grossen Wert auf Gesellschaft!
Jeder Mensch hat seine persönliche Lebensgeschichte und Schicksalsschläge aber es gibt so viele, die sich ständig über andere erheben wollen, ohne sich die Mühe zu machen einmal nachzudenken!

Der threat "was mögt ihr an anderen" hat mich heute wieder sehr traurig gemacht! Da gibt es hier wieder die user, die von allen anderen geschätzt und gemocht werden und andere gehen einfach unter! So ist das Leben:

- bist Du leise hört Dich niemand
-bist Du zu sensibel, dann wirst Du untergehen
-kannst Du Dich nicht zu Deinem Vorteil präsentieren, dann werden Dich alle übersehen :(

Bin heute sehr traurig über viele Dinge! Keiner hat das Recht mich zu verurteilen oder auf mich herabzuschauen, nur weil ich mich nicht mehr so gerne in Gesellschaft begebe!
Ich habe sooft die Blicke von Menschen auf mir und ihm gespürt, nur weil er anders ist!

Ich hab viel einstecken müssen und andere Menschen auch!
Vergesst das nicht!

Denkt nicht nur an die user, die sowieso schon so viele Fans haben, denn sie wissen wie man sich gut verkaufen kann! (Ich meine ganz ausdrücklich nicht mich!)

Nein, denkt auch mal an die Anderen, die leise sind, denen es nicht gut geht, die Schmerzen haben und die sich nicht dauernd so gut präsentieren können!

Das ist mein Wunsch für heute- danke!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben