Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergesslichkeit depression angststörung?

Shhhh

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe gar keine erinnerungen an meine kindheit nur an schlechte und nur sehr wenige
In der shule wurde ich gemobbt und habe mich in meinem zimmer eingeshlossen und nur gegessen
Nach der schulzeit komplet überfordert kann nichts alleine machen und vergesse alles nehme gar nichts mehr wahr
Mit menschen bin ich auch komplett überfordert will gerne mit ihnen reden aber entweder suche ich nach fehlern bei mir oder gehe ans handy denke immer was sie über mich denken
Was ich heute morgen gemacht habe habe ich auch schnell vergessen wenn ich alleine etwas essen will bekomme ich ein kotzgefühl fühle mich verzweifelt und überfordert
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Bist du in Behandlung, bei einem Arzt, Psochologen, Therapeuten? Deine Probleme gehen ja nicht alleine weg, da brauchst du schon Behandlung.
Viele Menschen hatten Probleme in der Kindheit, wurden gemobbt etc. da bist du nicht allein, man muss es aber in einer Therapie aufarbeiten, wenn man nicht alleine klarkommt.

Du kannst dich zuersteinmal an eine Beratungsstelle wenden, falls du noch keine Therapie hast, sicher würden die versuchen dir zu helfen/zu unterstützen. Frag mal bei der Diakonie oder so, wo es soziale, psychosoziale Beratungsstellen gibt bei dir in der Nähe.

was das "reden" betrifft, du könntest dir auch Brieffreunde suchen, oft ist schreiben einfacher, weil man mehr Zeit hat, und einen schönen Brief im Postkasten zu finden ist auch was tolles und da muss man nicht gleich perfekt sein , so kann man sich gut schrittweise kennenlernen.

Was andere über dich denken ist eigentlich egal, wichtiger ist was du über dich selbst denkst, meist ist das der Knackpunkt.
Am besten ist, wenn du dich über etwas unterhältst was dir gut liegt, was du gern machst, du gut kannst, denn dann wird man automatisch selbstbewusster und das merken auch andere positiv.
Lächeln hilft auch in Kontakt zu kommen, auch wenn man nicht gleich so viel sagt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben