Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergessen

G

Gast

Gast
ich wünsche mir dich zu vergessen...

du bist ein A**** und hast mich kompromittiert, das war ätzend.
Dann lasse bitte auch deine Annäherungsversuche.
Ich könnte so viel erzählen. Deine Frau ist kein Engel, das weiss ich, aber ich bin ja der Teufel in Person - jaja.
Ok, damit kann ich leben.

Gut, dass ich gut bin und nichts erzähle. Sollte ich?

Frohes Leben noch. Mich kannst du jetzt auf jeden Fall vergessen!
 
Hallo Gast,

schau mal hier: vergessen. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben