Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergessen ist so leicht wenn man vergessen kann

G

Gast

Gast
Das ist eine gute Idee. Danke für den Tipp! Ich war eigentlich auch immer mehr Kopfmensch. Das werde ich jetzt auch wieder tun - mir vor Augen halten warum es mit ihm nichts werden kann und mir auch keine Hoffnungen auf mehr machen.
 
G

Gast

Gast
Wenn er auch immernoch deine Nähe sucht/etwas für dich empfindet dann ist dagegen nichts einzuwenden.
Freundschaft kann ja nichts, auch keine äußerlichen Umstände, verbieten!
Wenn die Situation es gerade nicht zulässt dass ihr zusammen sein könnt, aber ihr euch sehen dürft und ihr euch wirklich guttut, wieso nicht? Natürlich wäre dann halt die Chance höher dass ihr doch zusammenkommt oder dass du dir falsche Hoffnungen machst. Aber manche Menschen brauchen sich einfach egal ob "nur" als Freunde oder in einer Beziehung. Trotzdem pass auf dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machst, du weißt ja nicht wie er es sieht. Trotzdem gehen solche Wünsche nicht von heute auf morgen weg... und vielleicht werden sie nie weggehen, sei dir darüber im Klaren, egal was sich vielleicht entwickelt oder nicht entwickelt.
Es ist schwer zu sagen wie man ein freundschaftliches Verhältniss aufbaut, gerade weil du auch nicht soviele Infos gegeben hast. Es kommt immer individuell auf die Person an und natürlich auf die Situation... aber du findest schon den besten Weg!
Good luck! :)
Das war übrigens sehr lieb geschrieben und faßt das perfekt zusammen was ich denke. Danke! Ich brauche ihn einfach auch wenn es nicht in einer Beziehung ist und ich muss ein bisschen mehr wieder Kopfmensch sein und weniger Träumer :)

Danke für die Antworten. Ich werde euch mitteilen wie ich mich als "nur" Freundin mache.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben