Anzeige(1)

Vergeben-aber verliebt.?

G

Gast

Gast
Hey Leute,
ich hab ein kleines Gefühls-chaos in meinem Leben. Ich bin 13 und seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Im November lernte meine beste Freundin einen Jungen kennen in den sie sich verliebt und nach einem Monat waren sie das perfekte Paar. Sie hat aber leider im Januar mit ihm schluss gemacht und die einzige die für ihn da war, war ich. Wir verstanden uns super, konnten überalles reden und wurden auch ziemlich schnell zu besten Freunden. Ich hatte schon oft Angst das wir uns irgendwann in einander verlieben könnten, weil wir einfach perfekt zusammen passen...gestern hab ich mit ihm geredet, erst ging es um ein anderes Thema dann sind wir mit der Zeit darauf gekommen wie wichtig wir doch für einander sind...er hat mich dann gefragt ob es wenn es meinen jetzigen Freund nicht geben wir zusammen wären....ich hab nicht geantwortet, aber er hat es für mich er hat zu mir gesagt: "Du fühlst das die Antwort ja wäre, stimmts?" Ich hätte heulen können....ich liebe meinen Freund doch und will niemals wieder mit jemand anderem zusammen sein...aber warum ist die Antwort dann ja.? Ich denke andauernd an das Gespräch von gestern und fühl mich voll schuldig...er hat mir abends noch eine sehr lange SMS geschrieben die schon MMS-format hatte...er wollte mir sagen das er als wir so miteinander geredet hatte für einen Moment kurz das Gefühl hatte das wir tief in unserem Inneren beide wissen das wir den anderen irgendwann lieben werden...aber ich möchte dieses Gefühl doch gar nicht zulassen... :( So jetzt meine Frage: Was denkt ihr fühle ich wirklich so wie er sagt, nur möchte mein Verstand das nicht zulassen? Oder, hab ich wirklich nur freundschaftliche Gefühle für ihn, und mein Herz sagt ich liebe meinen jetzigen Freund? Ich bitte euch um eure Hilfe!
Lg Frieda ;*
 

Anzeige(7)

Opus

Mitglied
Also ich denke, das du dich wirklich in deinen Freund verliebt hast! ;)
Überleg dir für dich, wen von beiden du wirklich mehr liebst..
Aber es heißt auch: wenn du die erste person wirklich lieben würdest gäbe es keine zweite. ;)
Bei deiner Entscheidung kann ich dir leider nicht helfen, die musst du für dich treffen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben