Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergangenheits träume

S

schnitti

Gast
hallo
ich habe ein tagebuch gerade gemacht und bin noch nicht ganz fertig mit der geschichte
weil jetzt gleich eine freundin kommt und wenn sie geht schreib ich weiter nur zu info
danke
lg schnitti
 
N

Nannai

Gast
Ich kann dir sicher keinen großen Rat geben, denn mir ergeht es genauso. Ich habe das Glück einen Partner zu haben, mit dem ich über alles reden kann. Ich wurde in meiner Kindheit und zuletzt auch in meiner Ehe geschlagen und erniedrigt. Mein Selbstwertgefühl liegt am Boden, aber mit Hilfe meines Freundes, merke ich, dass ich doch Jemand bin, dass ich es ert bin, geliebt zu werden. Zeit heilt zwar alle Wunden, es hinterlässt aber Narben.Such dir eine Selbsthilfegruppe, ok, mir hat es nicht geholfen, aber das hat nichts zu sagen.Überlege dir, welche Musik du hörst, ich neige zu melodramischer, das ist ein Fehler. Ich bin nur frei von meinen ewigen Gedanken, wenn ich im Stress, oder bei meinem Freund bin.
 
N

Nannai

Gast
[hi schnittlauch, weisst du, ich habe die angst vor der gewalt mit alkohol runtergespült, dann tat die schläge nicht so weh. nach vielen jahren haben wir es geschafft, meinen ex mit der polizei aus unserem leben zu bekommen, dann habe ich die erinnerungen und die damit verbundenen panikattacken mit wein weggetrunken. letztes jahr war ich für 3 monate zu einer reha, bin seit über einem jahr trocken. im frühjahr dieses jahres war ich in der tagesklinik der psychatrie, aber erst als ich meinen jetzigen schatz kennengelernt habe, ging es mir besser.

ich würde dir ja eine private nachricht schreiben, weiß aber nicht wirklich, wie
gruß nannai;)
 
S

schnitti

Gast
[hi schnittlauch, weisst du, ich habe die angst vor der gewalt mit alkohol runtergespült, dann tat die schläge nicht so weh. nach vielen jahren haben wir es geschafft, meinen ex mit der polizei aus unserem leben zu bekommen, dann habe ich die erinnerungen und die damit verbundenen panikattacken mit wein weggetrunken. letztes jahr war ich für 3 monate zu einer reha, bin seit über einem jahr trocken. im frühjahr dieses jahres war ich in der tagesklinik der psychatrie, aber erst als ich meinen jetzigen schatz kennengelernt habe, ging es mir besser.

ich würde dir ja eine private nachricht schreiben, weiß aber nicht wirklich, wie
gruß nannai;)

nur zu kein thema
ich bin ein guter zuhörer
schön das es dir jetzt besser geht freut mich
schnitti
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben