Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergangenheit

C

Coooyy

Gast
Hallo,

kennt das jemand, sich zu wünschen dem Menschen den man gern hat dem Gewalt angetan wurde in der Vergangenheit, das man sich wünscht, sie hätte die Tat nicht überlebt-.-

Es geht um meine Mum, sie wurde vor ca. 15 Jahren, mit dem Messer sehr oft gestochen, aber durch diese Tat hat sie eine Nervenkrankheit bekommen , sie lebt in ihrer eigenen Welt, mir tut das weh sie so zu sehen, wie sie leidet, sie möchte so gern in ihrer Heimat Leben, weil sie da noch gesund war und sie es sehr vermisst . Mir tut es weh zu sehen das sie einfach kein schönes Leben hat. Sie hat die Tat überlebt, aber ich wünschte sie hätte in Ruhe geschlafen, und sie hätte einfach ihre Ruhe.

Die Menschen wissen einfach nicht was sie durch gemacht hat und durch diese Nervenkrankheit ist es nicht einfach. Ständig stößt sie auf Konfrontation oder provoziert Dinge, weil sie nicht anders kann und es an der Krankheit liegt.

Es hört sich hart an, aber ich wünschte sie wäre gestorben-.-

Das Leben ist eine Zumutung und ich wünschte ich wäre auch nicht mehr am Leben, weil alles sinnlos scheint und ich im Leben durch die Vergangenheit nicht voran komme, sondern ich blockiert bin.
 

Daoga

Urgestein
Ist sie gegen das Trauma behandelt worden? Damit sieht es im Ausland oft mau aus. Eine "Nervenkrankheit" deutet auf ein unbewältigtes Trauma hin. Und Du liest Dich, als wärst Du ziemlich überfordert. Bist Du für ihre Pflege zuständig, oder macht das jemand anderer? Wie sieht es mit Hilfen aus? Kannst Du Dir selber mal eine schöne Auszeit gönnen, weit weg? Oder Deine Mutter zurück in die Heimat schicken, wenn es dort Verwandte gibt die sie aufzunehmen bereit sind?
 
C

Coooyy

Gast
Ja sie ist behandelt worden, zumindest hat man es versucht, aber sie lässt sich nicht mehr helfen. Für die Betreuung ist mein Bruder zuständig, nein ich bin nicht überfordert, mir tut sie einfach nur leid:/ Ich kann nicht glücklich sein, weil sie es nicht ist-.- versteht mich hier jemand, wie soll man glücklich sein wenn man sie leiden sieht. Sie darf leider nicht in ihre Heimat, noch nicht mal Urlaub machen, weil sie einen Flüchtlingspass hat.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Es hört sich hart an, aber ich wünschte sie wäre gestorben-.-
Ich verstehe das schon.
Meine Schw. hatte Demenz und konnte mich nicht leiden.
Nur als ich sie so am Schluss dahinvegetieren sah, war es für alle eine Erlösung, als sie dann gehen konnte.
Sie tat mir sehr leid am Ende.
 
C

Coooyy

Gast
Sorry ich meinte das ich durch die Vergangenheit, blockiert bin, ich hab Ängste was Beziehungen angeht, das wollte ich damit sagen, bei mir tut sich nichts, weil die Ängste größer sind.,also mein Dasein ist sinnlos.
 
C

Coooyy

Gast
Meine Mum hatte vorher eine gesetzliche Betreuung, wie hatten nur Ärger mit ihr und leider war auch kein Vertrauen da, sie machte vieles verkehrt und wir mussten immer mit schauen, sind sehr froh das wir sie los sind, eine Sorge weniger. Sie hat eher für Ärger gesorgt anstatt ihr zu helfen.
Nein sie wohnt alleine, aber ich versuche ihr ab und zu zu helfen.
 
C

Coooyy

Gast
Nee mein Bruder.

Ich denke wir leiden beide, aber ich muss dazu sagen, das ich seitdem ich 10 bin das habe, Ich hänge nicht am Leben, mir wäre es lieb wenn's endlich vorbei ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Zu viel vergangenheit Gewalt 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben