Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergammelten Fisch durchs Treppenhaus gebracht - nun stinkt alles , Kündigung?

C

Comonoda

Gast
Ich habe vorhin einen vergammelten stinkenden Fisch durch das Treppenhaus nach draußen in die Bio Tonne gebracht. Nun stinkt das Treppenhaus danach und eine Nachbarin hat die Tür und Fenstern im Treppenhaus schon aufgemacht. Finde das sehr peinlich, bekomme ich deswegen nun die Kündigung oder Abmahnung?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich habe vorhin einen vergammelten stinkenden Fisch durch das Treppenhaus nach draußen in die Bio Tonne gebracht. Nun stinkt das Treppenhaus danach und eine Nachbarin hat die Tür und Fenstern im Treppenhaus schon aufgemacht. Finde das sehr peinlich, bekomme ich deswegen nun die Kündigung oder Abmahnung?
Wegen so einer Lappalie sicher nicht.
Du hättest den Fisch vielleicht besser einpacken können, damit nicht alles stinkt.
 
C

Comonoda

Gast
Eben beim Verlassen des Hauses hing ein Schild an der Tür das es im Treppenhaus ziemlich gestunken hat. Wir sind gebeten worden auf die Sachen drauf aufzupassen und nix stinkendes dem Treppenhaus runter zu bringen. Stand nur das " Allle Bewohner dazu aufgerufen worden sind". Jetzt habe ich Angst das man genau mich verdächtigt! :(
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Eben beim Verlassen des Hauses hing ein Schild an der Tür das es im Treppenhaus ziemlich gestunken hat. Wir sind gebeten worden auf die Sachen drauf aufzupassen und nix stinkendes dem Treppenhaus runter zu bringen. Stand nur das " Allle Bewohner dazu aufgerufen worden sind". Jetzt habe ich Angst das man genau mich verdächtigt! :(
Von wem war denn das besagte Schild?
Wohnt Euer Vermieter mit im Haus? So eine fixe Reaktion, und alles nur wegen bissl Gestank. Was passiert denn bei Euch, wenn jemand mal Sauerkraut oder Kohl kocht, gibts da auch Probleme?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben