Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verfilmung von Tennislegende Boris Becker heute auf RTL

H

Honigbiene21

Gast
Diese Art von TV Sender werden bei mir seit eh und je boykottiert. Wer interessiert sich schon für die Allmosen der Möchtegernstars? Ich nicht. Ich habe eine Idee, ich rufe bei einem anderen Sender an und frage, ob die mein Leben verfilmen. Dann dürfte die Kasse aber nur noch klingeln und dingeln und ich kann endlich ein schönes Leben leben. :) Muss sein, sorry. ^^
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben