Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verena Becker und der Kachelmannprozeß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Das zieht wieder mal unserer Medienpolitk die Maske vom Gesicht.

Von den "interessanten" Geschehen in Kachelmanns Bett (oder wos auch immer stattfindet) beschäftigt die Zeitungen Bundesweit, aber eine wirklich Bundespolitik betreffende Mordgeschichte interessiert nur so beiläufig. Seltsam finde ich das schon.

So stirbt der 1977 ermordeteten Generalbundesanwaltes Siegfried Bucback, quasi 2x?

Bei dem Gerichtsverfahren könnte ja ganz was anderes rauskommen, als wir überhaupt fassen können. . . . Seltsam, wo doch die Beweislage eindeutig ist.

(Nachrichtenquelle wird noch eingefügt.)


 
Zuletzt bearbeitet:
A

+Atsirhc*

Gast
Tja, und all das ist nur möglich, weil sich Menschen immer wieder über öffentliche Personen und Gegebenheiten permanent "Gedanken" machen, die ohne die ohnehin nicht möglichen Hintergundkenntnis sowieso sinnfrei sind und letztlich die Klatschpresse nur ungut schüren....:rolleyes:
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Hier keine Klatschpresse, sondern nur unzensiert, aber ausgesucht, weil wissenswert: (unter dem Sprecherfenster sind die Überschriften der Nachrichten-Themen, mußt nicht alles anhören . . . )

Videos - Kopp-Verlag


;) viele Grüße Gelinda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben