Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verdienst im sozialen bereich, ungelernt

G

Gast

Gast
hi zusammen, ich wollte mal fragen, was man so als ungelernter gruppenhelfer in einem seniorenheim der diakonie verdient? zu meinen aufgaben würden dann zb gehören: mithilfe bei der essensausgabe, mitmachen bei gemeinsamen spielen / lieder singen, gruppenbegleitung bei ausflügen etc.

einerseits würde mich dieser beruf definitiv interessieren (er ist gerade bei uns im wochenblatt ausgeschrieben), aber über den sozialen bereich und die bezahlung hört man ja leider nicht so viel gutes. ich habe wie gesagt auch keine qualifikationen, ich komme eigentlich aus einem ganz anderen berufszweig.

jemand von euch eine ahnung, mit was für einem stundenlohn ich da so ungefähr zu rechnen habe?
 

Anzeige(7)

kakadu1982

Mitglied
Der Mindestlohn beträgt wie weidebirke richtig schreibt 8,50 Euro.

Wenn man sich in den jeweiligen Sozialjob einarbeitet, schaut dann mit der Zeit sicher mehr raus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben