Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verdauungsprobleme, oder irgendwas anderes?

M

Marvin.H

Gast
Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt, männlich und fühle mich körperlich eigentlich recht wohl. Ich bin etwas "pummelig", liege aber noch im Normalgewicht. Das einzige, was mir etwas zu schaffen macht, ist, dass ich mich ständig etwas aufgebläht fühle und recht häufig aufstoßen muss, manchmal begleitet von leichten Bauchschmerzen. Außerdem habe ich manchmal einen leichten weißen Zungenbelag (der sich sehr leicht entfernen lässt). Ich wollte nicht sofort zum Arzt rennen und erstmal nachfragen, ob hier irgendjemand sich damit etwas auskennt.
 
M

Marvin.H

Gast
Nun, ich ernähre mich nicht wirklich gesund, ich esse auch gerne mal einen Döner, und am liebsten ein leckeres Jägerschnitzel. Zuhause gibt es auch selten etwas gesundes :/ Irgendwie glaube ich, dass das ja daran liegt :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verdauungsprobleme Gesundheit 12
G Verhaltenstherapie und anderes hilft bei mir nicht. Woher kommt das? Gesundheit 5
G Soziale Phobie oder etwas anderes? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben