Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verdammt ich pack das nich mehr!

G

Gast123

Gast
hallo zusammen,

ich bin echt voll am ende, hab extreme schwierigkeiten in der schule.
normalerweise bin ich ein guter schüler, aber jetzt werde ich immer schlechter.
geh in ne realschule, war bis vor 2 jahren noch überall in der 1. leistungsgruppe
mittlerweile bin ich in deutsch in der 1, in mathe und englih schon in der 2ten!!!!!
und als das noch nicht schlimm genug wäre, jetzt werde ich ihn mathe nochmal abgestuft!!!!in die 3te!!!!!!!!!!, ich wollte in ne weiterführende schule gehen und jetzt pack ich das nich mehr!!!!!!, mein leben is zerstört, dazu kommt noch das wir uns in der pause mit wodka so besoffen haben ,das alle abgeholt worden mussten und ich wurde mit 1,8 promille ins krankenhaus geliefert!!!, obwohl ich sonst nie trinke, weil ich in englih ne 5 geschrieben habe.
so jetzt hab ich voll probleme bekommen, und dann erfahre ich heute noch, dass ich in mathe auch ne 5 bekommen habe!!!!!!!! und die mich in die 3 lg. abstufen und ich keine chance hätte das zu vermeiden. ich kann das echt nicht glauben!!!!!,bin voll am ende!,ich lass mich immer so leicht ablenken und vergesse dann zu lernen, von meinen eltern habe ich keine unterstützung zu erwarten, aber ich kann mich nie zusammenreißen mal richtig zu büffeln, jetzt müsste ich eigentlich geschichte lernen , aber was mach ich, ich sitzt hier doof und schreibe ne geschichte über meine probleme!!!
ich habe es meinen eltern noch nicht gesagt das ich abgestuft werde, ich hab angst vor ihrer reaktiojn, die werden furchtbar entäuscht von mir sein!!!!
das bin ich ja selber auch!

bitte was kann ich nur tun!!!!!!!
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
bitte was kann ich nur tun!!!!!!!
Hallo Gast123,
vielleicht könntest du dir nicht nur eingestehen, dass du ein Problem hast sondern dir auch Unterstützung suchen - nicht nur hier im Forum meine ich, sondern bei dir im echten Leben. Gibt es keinen Sozialarbeiter oder Beratungslehrer bei euch?
Oder du könntest dich erinnern, was du früher noch anders gemacht hast, als du so gut warst und das wiederholen. Oder einfach die Klasse wiederholen und dieses Jahr als "Erfahrung" abbuchen :)
Gruß, Werner
 
F

Franz Josef Neffe

Gast
Es couét auch andersrum

Wie würde ich mich fühlen, wenn ich eines Deiner Talente wäre, z.B. Dein Mathe-Talent? Würde ich nicht vor Wut schier platzen: "Dieser eitle, aufgeblasene Kerl! Für alles hat er Zeit und Energie! An jeden Scheiß denkt er und zerbricht drüber den Kopf! Nur an mich, sein Talent, dass er einzig hat, um damit alle seine Probleme optimal zu lösen, denkt er überhaupt nicht! Kein gutes Wort! Kein Gramm Energie wird einem zugesprochen oder zugedacht! Es ist zum Davonlaufen!"
Liege ich in etwa richtig?
Wonach würdest Du Dich sehnen, wenn Du Deine Talente wärst?
Das sind "Ich-kann-Schule-Fragen", die Dir zeigen sollen, womit Du die Probleme lösen kannst; wie, das überlege einmal selber!
"Verdammt, ich pack das nicht mehr!" ist ein Zusatzpaket, das Du Deinen geschwächten Talenten noch obendrauf packst. Es ist eine AUTOSUGGESTION, eine belastende Selbstprogrammierung. Intelligenterweise könntest Du das genauso gut andersrum machen. Die Praxisanleitung dazu ist Coués Autosuggestion und für ca. 10 € in jeder Buchhandlung zu haben, da steht drin, wie man der meister seines Lebens wird. Tät ich mir mal anschauen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben