Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verdacht: Kindesmisshandlung! Hilfe!!!

G

Gast (nicht TE)

Gast
@ Gast nicht Te
Zudem finde ich es ziemlich armselig, wenn sich Gäste (...) zu feige sind sich hier anzumelden, nur weil sich gerne nicht erkannt werden wollen, oder somit Verwarnungen vermeiden wollen.
Woher meinst Du denn, meine persönliche Motivation, als Gast zu schreiben, zu wissen? Du kennst meine Beweggründe nicht, also unterstelle mir bitte auch nichts.


Und die Gast-Te meldet sich vermutlich genau wegen solchen Usern nicht mehr.
Doch, das hat sie die ganze Zeit getan. Auch, wenn sie als Gast schreibt, aus dem Zusammenhang waren ihre Beiträge deutlich zu erkennen.


Nie kann ich hier mal ein Thema richtig verfolgen, weil die Te`s dermaßen schräg angegangen werden, mit dem Ergebnis das sie nicht mehr schreiben.
Ich dachte, dies hier sei ein Diskussionsforum, in dem auch andere Meinungen erlaubt sind. Vielleicht hilft man einem Menschen auch am ehesten, wenn man mal einen anderen Denkanstoß liefert.



TE, was mir noch einfällt: bist Du eventuell in Kontakt mit dem Weißen Ring und/oder ProFamilia? Das wären sonst Organisationen, an die Du Dich auch wenden könntest. Ich denke, daß Du nicht die einzige Mutter in solch einer Situation bist, und daß Dir Fachleute da auch gute Tips geben können, evtl. sogar zu Selbsthilfegruppen.
 
G

Gast Te

Gast
@pecky- sue
Hallo , also zum klar stellen bin nicht der gast mit dem pco
Syndrom. Mein kleiner wurde mir am 23.01.2014 weggenommen.
Da war mein sohn 7 monate. Nun ist er 13 monate.

Danke für den rat , werde mich morgen gleich mit pro- familia
In verbindung setzen.

Meine eltern würden ihn nehmen aber das lässt man ( jugendamt ,
Richter) nicht zu. Bzw . Man hat noch gar nicht nach so ner
Lösung gesucht. Leider.

Mein sohn hatte knochenbrüche und keine liegestellen.
Ja 3 mal die woche darf ich mein sohn sehn. Insgesamt die ganze woche
Für 7 stunden.

Liebe grüsse
gast te
 

Sisandra

Moderator
Liebe TE,

dass du deinen Sohn dreimal pro Woche sehen darfst ist ein gutes Zeichen. Offensichtlich ist sehr wohl daran gedacht, dass er dir nicht entfremdet wird und so eine Rückführung unmöglich wird.

Dennnoch wirst du dich mit Sicherheit unangenehmen Fragen stellen müssen, nämlich, warum dir am Verhalten deines Kindes nichts aufgefallen ist. Aber darauf wurde ja hier im Thread schon ausführlich eingegangen.

Alles Gute dir.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo,
Also Gast Te, ohne PCO, du bist nicht die Threadstellerin hast aber zu einigen Verwirrungen gesorgt. Denn ich habe immer zu der Threadstellerin mit PCO gesprochen.
Und bin deswegen angegangen worden, das ich die Situation herunterspiele.
Ich sag ja, das mit der Bezeichnung Gast ist ein Verwirrspiel. Am Besten man gibt sich als Gast einen Namen, dann blickt jeder durch.
Die Threadstellerin heisst sharey soweit ich das auf Seite 8 Beitrag #77 gelesen habe.
Das mit den Namen ist ja kein Ding, es sind ja bei fasst allen erfundene Namen. In den Forenregeln wird man sogar drauf hingewiesen nicht den wahren Namen zu nehmen. Also kein Ding.

Danke fürs melden.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und Liebe von ganzem Herzen, und das ihr eure Kleinen zurück bekommt, und die dementsprechenden sozialen Hilfen, die ihr Beide braucht.

L.G.
Pecky
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast Te

Gast
Hallo , ich verstehe das es verwirrend ist . Doch jetzt einen namen
Noch hinzufügen wäre nicht sinnvoll. Dann würde erstrecht jeder nicht mehr
Mitkommen und wissen worum es geht.

Liebe grüsse gast te
 
I

Interessierte

Gast
Wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen weil die threads schon älter sind. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Mich interessiert ob die beiden TEe ihre Söhne wieder bekommen haben. Bei meinem Sohn wurden im September nämlich auch Brüche festgestellt. Es kommen drei Personen aus der Verwandtschaft in Frage aber keiner sagt etwas. Ich bin am Ende. Mein Sohn ist in einer tollen pflegefamilie und ihm geht es gut. Aber trotzdem muss ich heraus finden wer das war. Ich vermisse ihn so sehr.
 

Harle

Aktives Mitglied
Wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen weil die threads schon älter sind. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Mich interessiert ob die beiden TEe ihre Söhne wieder bekommen haben. Bei meinem Sohn wurden im September nämlich auch Brüche festgestellt. Es kommen drei Personen aus der Verwandtschaft in Frage aber keiner sagt etwas. Ich bin am Ende. Mein Sohn ist in einer tollen pflegefamilie und ihm geht es gut. Aber trotzdem muss ich heraus finden wer das war. Ich vermisse ihn so sehr.
Hi,
leg dir doch einen Nick an, dann kannst du auch PMs bekommen und starte einen eigenen Thread.

Brüche? Wie alt ist dein Sohn? Keiner sagt was, nicht mal das sie es nicht waren? Was sagt die Polizei?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben