Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verdacht auf Schwangerschaft

S

Serenity92

Gast
Auf einer Party, die noch allzu lange her ist habe ich mit meinem Freund ohne Verhütung geschlafen, was ich natürlich total bereue. Und da meine Tage nur ansatzweise regelmäßig kommen, kann ich es noch nicht mal daran genau feststellen. Ich finde den Gedanken schwanger zu sein noch nicht mal schlimm, aber meine Mutter total, sie hatte mir damals angedroht, wenn ich schwanger werden sollte werde sie mir so lange in den Bauch treten bis das Kind tot ist :(. Wie kann ich das vertuschen in dem Fall, so das sie es nicht rauskriegt? Ich bin eigentlich total gegen Abtreibungen, aber da ich noch so jung bin und noch mein Abitur machen will, müsste ich das wohl vorziehen, leider -.-. Und wie soll ich das wiederum vertuschen, ich glaub, das geht noch nicht mal, oder?? Lg
 

isis

Aktives Mitglied
Denke ich auch. Mach erst mal einen schwangerschaftstest und dann mach dir sorgen. Vielleicht hast du Glück und es ist nichts passiert. Viel Glück
 
C

chrfas

Gast
Hallo, das ist keine leichte situation, vor allem da du selber noch sehr jung bist und das Leben vor dir hast.

Ich kenne deine familiäre Situation nicht, deswegen vermute ich dass du mit deiner Mutter alleine lebst.

Wenn dem so ist und du nicht abtreiben möchtest dann musst du abwägen wie sicher du bist. Wie ernst denkst du hat deine Mutter das gemeint mit dem Kind? Traust du ihr das zu? Oder hat sie das nur so gesagt um dich abzuschrecken?
Wie steht der Junge zum ganzen? Oder kennst du ihn nicht?

Bist du dir sicher ob du es behalten möchtest und sind die die Folgen klar? Du wirst dann nicht mehr so einfach bzw. so oft mit deinen Freundinnen was unternehmen können. Deine Prioritäten werden bzw. sollten sich dann ändern.

In welchem Stadium der Schwangerschaft bist du

Grüße
 
M

Marinchen

Gast
Gehe am besten sofort zum arzt,er wird dir die schwangerschaft 100 % bestätigen.dann gehst du zum jugenamt und schilderst ihn deine situation,wenn deine mutter strengs dagegen ist das du das kind behalten möchtest,musst du sofort handeln,wie alt bist du denn? wenn du deine situation dem amt schilderst,würdest du eine eigene wohnung bekommen,die kosten für miete und aussattung übernimmt das amt.

wünsche dir für die zukunft alles alles gute
 
H

häufchen elend

Gast
hi!

Wow sry aber was für eine hammer aussage von deiner ma...
Um 100% sicher zu sein musst du wohl oder übel zum Doc. Der macht ultraschall und nen Bluttest den bist du auf der sichersten Seite.
Wenn du schwanger bist würde ich andersweitig hilfe holen und es deiner ma sagen. denn meistens kan man einen Schwangerenbauch nach einigerzeit nicht merh verstecken.

lg h.e.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Stinkend auf Veranstaltung Ich 11
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
P Was antwortet ihr auf "Du musst mal mehr aus dir rauskommen"? Ich 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben