Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verbotene Liebe x3

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Wie soll ich anfangen?

Also Mein ex hatte ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis zu meiner mutter. Nach 3 Monaten trennung von ihm hatte ich mich in seinen Besten freund verliebt und nun sind wir ein pärchen. Ohne dass meine mutter ihm nur eine chance gegeben hat, meinte sie von anfang an er sei nicht gut für mich und er würde mich dem elternhause entziehen. Dazu muss ich sagen: er geht zur berufsschule hat eine arbeit, trinkt keinen alkohol und beeinflust mich nicht negativ! Er ist zwar 20 aber das war mein ex auch und darüber hat meine mutter sich nie aufgeregt.

Es kam sogar schon soweit, dass sie auf einen Mahnungsbrief ihres Anwaltes zurückgriff und meinem Freund verboten hat sich mit mir zu treffen weil er ''mich dem elternhaus entzieht'' ....Dann bin ich zum Jugendamt gegangen und alle alles wurde schlimmer. Mein ex wollte plötzlich wieder kontakt zu mir, obwohl es hieß dass er keinen kontak mehr zu mir haben will wenn ich mit seinem besten freund zusammen gehe. Seine kleine schwester (die meine beste freundin ist) hat sich plötzlich auch gegen mich aufgelehnt und seine familie hat mich als abschaum und schlampe beschimpft. :(

Heute noch bekomme ich vorwürfe, dass mein ex sich ja so scheiße fühlt deswegen und ich sollte mich von meinem freund trennen wenn mir die freundschaft zu meinem ex wichtig wäre. Ich und mein Freund treffen uns immer noch heimlich und ich hoffe wirklich dass ich von ihm nicht getrennt werde.

Ich hatte viele schlaflose nächte, viele traurige stunden und viele minuten in denen ich versuchte mich mit tabletten zu vergiften. :(
Was soll ich nur tun? ....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben