Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verbatim Media Station HD DVR startet nicht mehr

G

Gast

Gast
Hallo, weis nicht ob mir hier jemand helfen kann.
Habe eine Verbatim Media Station HD DVR (Multimediafestplatte), die ich nicht mehr zum laufen bringe. Hatte sie ganz normal am Fernseher angeschlossen, hat auch alles funktioniert, und auf einmal startet (bootet) sie nicht mehr.
Neue Firmware habe ich per USB-Stick draufgespielt, trotzdem das selbe. Es kommt ein Startbildschirm mit dem Namen der Festplatte, und dann schaltet sie sich wieder aus, nach ca. 20 sec. schaltet sie von selber wieder ein,der Startbildschirm kommt wieder, dann wieder aus. Aber eben das Auswahlmenu usw kommt nicht.
Evtl kann mir ja jemand einen Tipp geben, danke
 
G

Gast

Gast
Nein, Festplatte ist nicht defekt, per USB kann ich sie ja verwenden, nur der Mediaplayer geht eben nicht, startet nich am TV
 
G

Gast

Gast
Hallo habe gerade das selbe Problem beim der von meinem Bruder. Ich habe das Gerät reseted und dann die neue Firmware rauf gespielt. Was hast du schon alles probiert? Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Social Media Rechtsthema Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben