Anzeige(1)

Verarscht er mich oder nicht ?

Vanni:)

Mitglied
Hallo Leutee :)

Habe leider seit ein paar Tagen großen Liebeskummer.
Ein Junge vom rudern. Wir haben schreiben viel. Jeden Abend.
Ich erzählte ihm, dass ich Pech in der Liebe habe. Er meinte, dass ich das diesmal vielleicht nicht habe. Habe mich schon ziemlich gefreut. Dann habe ich mich nicht getraut ihn anzufassen, weil er wusste glaube ich, dass ich auf ihn stehe.
Ich war abweisend und zog mich zurück, denn er hätte auch was machen können.
Wenn er mich wirklich liebte. Dann waren wir im Trainingslager. Wir waren alleine am Steg und haben uns geküsst. Ich habe mir große Hoffnungen gemacht.
Dann nach dem Trainingslager schrieb er mir, wie er ein anderes Mädchen aus dem Lager nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und hat immer wieder nur von ihr geschrieben und sich über ihren Freund aufgeregt. Da wusste ich das es vorbei ist.
Dann meinte meine Freundin, dass er sie gefragt hat, ob das asi wäre, wenn er mich "warmhalten" würde. Das hat mich ziemlich getroffen.
Ich war sauer und wütend. Schrieb ihn dann an und war einfach nur sauer und enttäuscht.
Er hat mir die ganze Zeit Hoffnungen gemacht und dann das. Er meinte auch zu meiner Freundin, dass er jede andere am Steg hätte küssen können. ( denn er hatte mich geküsst, nicht ich ihn )
Dann habe ich ihn gefragt, ob ich mir noch Hoffnung machen kann. Er sagte: Erstmal nicht.
Soll ich mir jetzt weiter Hoffnung machen und nicht aufgeben oder lohnt es sich nicht ?
Ich weiß nicht mehr weiter ..

Danke für die schon mal, die sich das durchgelesen haben und mir versuchen zu helfen im vor raus.

Vanni:)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Vanni,

ich muss schon sagen, dein Schwarm hat aber ein ziemlich großes Ego wenn er denkt er könnte jede küssen. Und dann meint er er schnappt dich mal eben so und mal schauen wie es so läuft.... wenn er das andere Mädel nicht bekommt dann nimmt er eben dich ???? Vanni du bist doch wohl mehr Wert wie sowas.... auf so einen musst du doch nicht warten !!! Bitte bewahre deine Selbstachtung und pass auf dich selber auf. Der spielt nur mit dir und es ist keine Liebe ! Treff deine Freunde, geh raus... lösche seine Nummer.... in ein paar Tagen hast du alles überstanden. Genieß das Wochenende, du bist ein freies Mädchen ! ;-)
 

broken_wings

Mitglied
ich stimme dem anderen Beitrag vollkommen zu... was denkt er,wer er ist,dass er sich sowas rausnehmen kann?!
Manche Männer haben schon mächtig einen an der Klatsche...
Such dir einen,der sich um dich bemüht,sich für dich wirklich ins Zeug legt und alle anderen für dich sausen lässt. Weil das scheint einer zu sein,der sich mal ein Mädel holt,wenn er eins braucht.Er scheint das Spiel zu beherrschen,Frauen um den Finger zu wickeln.
Furchtbar sowas.
Vergiss ihn und amüsier dich!
Gruß
 

Wolfsadler

Mitglied
Gib ihn auf! Der Schein trügt vielleicht, aber nachdem was ich hier höre ist er ein A*******! Ob du mir glaubst ist deine Sache, aber ich selber war auch schon oft eines und da habe ich mich genauso verhalten, also lass es lieber.

Dennoch viel Glück :D
 

Vanni:)

Mitglied
Danke für die Antworten, ich werde erstmal Abstand halten.
Und er ist ein A******* !
Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen,.. ich hoffe der Abstand hilft, nur leider sehe ich ihn mind. 2 mal die Woche beim Training.. wird schwierig .. aber danke :))
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Partner lügt und verarscht mich... Liebe 22
L Immer werde ich verarscht Liebe 45
M Finde keine Freundin, werde nur verarscht Liebe 229

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben