Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verändert, aber wer war ich früher??

wer.bin.ich

Neues Mitglied
Es war schon immer so das mich andere nicht mochten, weil ich anders bin, deswegen lernte ich schon mit 8 jahren das ich mich anpassen muss um gemocht zu werden. Nun bin ich 13 Jahre und weiß einfach nicht mehr wer ich bin. Ich veränder mich seid 5 jahren immer wieder und habe eig immer nurein halbes jahr eine Fassade und wechsel sie danach wieder. Jetzt habe ich es geschafft eine "persönlichkeit" ein jahr lang zu halten, doch ich weiß nicht ob ich wirklich diese person bin. Ich finde ich zurück zu mir und wie merk ich ob ich jetzt die person bin die ich vor 5 jahren war?
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Hallo :)

Du bist noch sehr jung!
Deine Persönlichkeit muss sich erst noch "festigen".
Du wirst in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch einige Veränderungen durch machen.

Das ist vollkommen normal.

Nur du scheinst eine Person zu sein, die sich sehr viele Gedanken macht für dein Alter :)
Dadurch fällt es dir wahrscheinlich mehr auf als anderen :)

Hauptsache du bleibst weiter so ein helles Köpfchen, wie du es jetzt anscheinend bist.:)
 

Sternenkind74

Mitglied
Es war schon immer so das mich andere nicht mochten, weil ich anders bin, deswegen lernte ich schon mit 8 jahren das ich mich anpassen muss um gemocht zu werden. Nun bin ich 13 Jahre und weiß einfach nicht mehr wer ich bin. Ich veränder mich seid 5 jahren immer wieder und habe eig immer nurein halbes jahr eine Fassade und wechsel sie danach wieder. Jetzt habe ich es geschafft eine "persönlichkeit" ein jahr lang zu halten, doch ich weiß nicht ob ich wirklich diese person bin. Ich finde ich zurück zu mir und wie merk ich ob ich jetzt die person bin die ich vor 5 jahren war?
hallo!

ich kann mich blue screen nur anschliessen, es werden noch viele veränderungen kommen....
setz dich nicht unter druck!
 

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Hey!

Nun... ich habe genau das gleiche durch gemacht... Und naja, man "verändert" sich schon noch weiter... aber wer ich bin? Das weiß ich bis heute nicht genau...:confused:

Ich versuche mir einfach nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, aber wenn sie doch mal hoch kommen...

Ich hoffe einfach, dass ich irgendwann diese Persönlichkeit als "meine" akzeptieren kann^^
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo wer.bin.ich ,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Der Charakter eines Menschen ( also die Persönlichkeit ) ändert sich durch die exogenen Einflüsse des Lebens ständig , außer du lebst ganz alleine auf einer Insel. :eek:
Wenn ich nur denke, was mir heute Leute sagen, was ich vor 15 oder 20 Jahren vertreten habe ..... ein anderer Mensch !!!
Nichts prägt so sehr wie das Leben.
Ein bisschen aufpassen musst langfristig vielleicht, dich nicht um der anderen Willen zu ändern, sondern aus deiner eigenen Überzeugung heraus, aber das kommt mit dem Alter

Grüße

Schlumpf
 

Whatsername25

Mitglied
Ich würde auch wie meine Vorredner sagen, dass das noch eine Weile so gehen wird, was eben auch normal ist als Teenager.

Aber eines möchte ich dir noch erzählen und dich darauf aufmerksam machen: Pass auf, dass du nicht irgendwann in deiner Persönlichkeitsentwicklung auf einem Punkt stehen bleibst, wie du nur für die anderen bist. Das ist mir nämlich passiert. Ich bin heute 25 und ich weiß, dass ich irgendwann mit 17 so "stehengeblieben" bin, weil mich die Leute zu der Zeit so mochten.

Bitte bitte achte darauf, dass es dir nicht auch so geht! Ist nämlich echt schwer, daran zu arbeiten...
Grüßle und alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich habe mich verändert Ich 3
Findefuchs Wie hat euch die Coronakrise verändert? +pv Ich 45
T Buliemie hat mein Leben verändert Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben