Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verabschiede mich für den Rest des Jahres

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Tulpe,

hey...aber im Neuen Jahr-da meldest Dich aber....;):)

Dir auf jeden Fall-ein frohes Fest und falls wir uns tatsächlich nimmer lesen vorher...einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr. Aber nicht ausrutschen-so war s nicht gemeint...;)

Alles Gute von mir...

lg. Sissy
 

Omana

Urgestein
Hallo Tulpe

auch ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deiner Familie und einen glücklichen Rutsch ins neue Jahr :)

Omana
 
W

Waldfee

Gast
tulpe;956123und ich werde diese Tage [B meinte:
im tiefen und wilden Osten, wo man das Wort Internet nur aus dem Fernseher kennt -[/B] sprich: bei meiner Familie - verbringen.
liebes tulpchen,
da fühle ich mich aber jetzt ein bisschen beleidigt,auch wenn du deine familie meinst.:)

ich wünsche dir aber trotzdem ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.:D:D

viele grüße
waldfee
 
K

Kati28

Gast
hallo Tulpi, auch ich möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen. Komm gesund wieder und immer schön lächeln ;)

bis bald

Kati
 
L

Lena7

Gast
Liebe Tulpe,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Festtage.....und komm gut ins neue Jahr.
Versuch Dich ein bisschen zu erholen von all dem schweren der letzten Zeit.
Ich freue mich wenn Du dann bald wieder hier bist.




Liebe Grüsse:)
Lena
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
liebes tulpchen,
da fühle ich mich aber jetzt ein bisschen beleidigt,auch wenn du deine familie meinst.:)
Das war doch nen Witz und natürlich auf meine Familie bezogen (die Internet nur aus dem Fernseher kennt.....was wohl eher am Alter liegt) :D

Ich bin doch auch eine aus dem tiefen wilden Osten ....und bin stolz darauf ;)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ach ja, und bevor ich es vergesse (der liebe, liebe, tolle, sch..... Stress), sag ich schonmal herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!

Ich kann das alles so zurückgeben an Euch!

Ich weiß gar nicht, wie ich es mehr als 2 Tage ohne Euch hier aushalten soll ;)

LG tulpi
 
L

Lilyan

Gast
Ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünsche ich Dir im Kreis Deiner Familie .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben