Anzeige(1)

Verabschiede mich für den Rest des Jahres

tulpe

Sehr aktives Mitglied
.....noch nicht sofort, aber ab Freitag. Und bevor ich´s vergesse und mich vielleicht doch jemand vermissen sollte, poste ich es rechtzeitig :D

Es geht immer mehr auf die Feiertage zu und ich werde diese Tage im tiefen und wilden Osten, wo man das Wort Internet nur aus dem Fernseher kennt - sprich: bei meiner Familie - verbringen.

Wann ich wieder zurück bin, weiß ich noch nicht genau.......

Es ist zwar noch etwas früh, aber ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß, tulpi
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
hi tulpi
dann wünsch ich dir jetzt schon schöne feiertage und schönes neues jahr.
bei mir ist es auch am freitag so weit und weis nicht wann ich wieder on bin
bin bei freunden eingeladen und vieleicht kommen die kinder????
lg schnitti
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hallo Tulpe,:)

ich wünsch Dir wunderschöne Feiertage bei Deiner Familie im 'wilden Osten'. :D
Hab mir sagen lassen, als es noch kein www gab, haben die Menschen Bücher gelesen :eek:.

Aber VORSICHT:
Lesen gefährdet die Dummheit !:D
(Nur zur Sicherheit: Das ist nicht persönlich gemeint, ich find den Spruch nur so schön)

Was machst Du mit Deinen Miezen, wenn Du weg bist?
 
S

Sanni

Gast
Hallo liebe Tulpi, wir lesen uns ja noch :):)

ich wünsche dir und deiner familie besinnliche und schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

Eine schöne zeit mit deiner familie :)

Drück dich always :)
 
M

Miro

Gast
Hallo Tulpi,

wünsch dir auch fröhliche Weihnachten und komm gesund und munter wieder. Nicht, dass dich jemand vermissen würde :D Na ja, das weißte ja...

Bis dann und liebe Grüße, Miro
 
D

Dr. Rock

Gast
Hey, dann wünsche ich dir schon mal frohe Weihnachten, viele Geschenke, viel Spaß und was ich dir überhaupt nicht wünsche sind u. a. Stress, Zoff, Ärger....und Schlagermusik...;):D

Machet jut und guten Rutsch !!!!! :):)

Dat
Loner
 
Q

*quasi*

Gast
Tulpi, dann wünsche ich dir von Herzen, dass du da nach dem so schlimmen Jahr zur Ruhe kommst und mit deinen Beiden - äh, drei - Süßen (dein Freund kommt mit?) dich so richtig verwöhnen lassen kannst.
Shalom - der Weihnachtsfriede sei mit dir!
quasimodo;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben