Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verabreden?

Dice01

Mitglied
Mein Mann hat sich ja am 21.04. von mir getrennt, am 06.06. bin ich ausgezogen.

Gestern kam einer meiner Großmandanten zu mir :

Habe einen wunderschönen Blumenstrauß und eine Einladung für den 09.08. zu einem gemeinsamen Abendessen bekommen. Auch hat er mich gefragt, ob er mich in das Konzert zu Tina Turner oder Elton John einladen darf. Er würde die Karten bester Kategorie besorgen

Obwohl er ja echt nett ist und auch gut aussieht:

A) Er ist mein Mandant

B) und zweitens beschäftigt mich die Frage ob ich nicht nur aus Trotz mit ihm Essen gehen würde. Er hat mich schon seit Februar mehrfach eingeladen, jedoch habe ich ihm immer einen Korb gegeben (war ja glücklich verheiratet).

C) Komme mir vor, als ob ich meinen EX betrügen würde, wenn ich die Einladungen annehme. Bin ich eigentlich blöd?!

Habe mir Bedenkzeit erbeten. Er weiß ja das ich am 06. aus dem Urlaub zurückkomme. Dann werde ich ihm Bescheid sagen.

Was mich aus der Fassung gebracht hatte waren seine Worte: Wie kann man eine so attraktive und tolle Frau verlassen? Ihr Mann muß ein Idiot sein.

Klar, das Männer am Anfang erst mal Süßholz raspeln. Aber versteht ihr was ich meine? Was hätte ich für gegeben so liebe Worte von meinem Ex zu hören.... Das macht mich sehr traurig das die Worte von einem fremden Mann kommen


Was tun sprach Zeus?:confused:
 
R

Ratlos 200

Gast
Ist das alles was dich davon abhält eine einladung anzunehmen???
1.-du bist im urlaub-also bist du privatmensch
2-was ist dabei essen zu gehen?
3.- dein mann ist derjenige welcher dich verlassen hat!

es ist doch nur eine einfache einladung für ein essen und eventuell ein konzertbesuch.igel dich nicht ab sondern nimm die einladung an.
es ist doch nix schmutziges daran.
er will dich ja nicht gleich heiraten-sondern nur n netten abend mit dir verbringen:)
 
S

schnitti

Gast
Mein Mann hat sich ja am 21.04. von mir getrennt, am 06.06. bin ich ausgezogen.

Gestern kam einer meiner Großmandanten zu mir :

Habe einen wunderschönen Blumenstrauß und eine Einladung für den 09.08. zu einem gemeinsamen Abendessen bekommen. Auch hat er mich gefragt, ob er mich in das Konzert zu Tina Turner oder Elton John einladen darf. Er würde die Karten bester Kategorie besorgen

Obwohl er ja echt nett ist und auch gut aussieht:

A) Er ist mein Mandant

B) und zweitens beschäftigt mich die Frage ob ich nicht nur aus Trotz mit ihm Essen gehen würde. Er hat mich schon seit Februar mehrfach eingeladen, jedoch habe ich ihm immer einen Korb gegeben (war ja glücklich verheiratet).

C) Komme mir vor, als ob ich meinen EX betrügen würde, wenn ich die Einladungen annehme. Bin ich eigentlich blöd?!

Habe mir Bedenkzeit erbeten. Er weiß ja das ich am 06. aus dem Urlaub zurückkomme. Dann werde ich ihm Bescheid sagen.

Was mich aus der Fassung gebracht hatte waren seine Worte: Wie kann man eine so attraktive und tolle Frau verlassen? Ihr Mann muß ein Idiot sein.

Klar, das Männer am Anfang erst mal Süßholz raspeln. Aber versteht ihr was ich meine? Was hätte ich für gegeben so liebe Worte von meinem Ex zu hören.... Das macht mich sehr traurig das die Worte von einem fremden Mann kommen


Was tun sprach Zeus?:confused:

hallo?????
Nimm die einladung an
lg silvi
 

Dice01

Mitglied
Ich habe halt die 2 Probleme das er mein Mandant ist (wäre ja wie Arzt und Patient) und das ich mir vorkäme als ob ich meinen EX betrüge (was natürlich blöd ist):mad:
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Hallo Dice,

nicht dass wir uns missverstehen. Das Verhalten von deinem "baggernden Mandanten" ist natürlich ein bissl fragwürdig und die Vermutung, dass er ein Hallodri ist, der deine verletzliche Situation ausnutzen könnte (!), liegt nahe.
Ich meine nur, du musst dich daran gewöhnen, deine eigenen Entscheidungen zu treffen, bei denen dein Mann KEINE Rolle spielt, üben, mal wieder auf andere Menschen zuzugehen, andere Menschen kennen lernen.

Aber du bist ja keine 15 mehr und eine sehr vernünftige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Du wirst dich ja nicht gleich einwickeln lassen. Essen ist ok, das mit dem Konzert würde ich mir überlegen.....
Es geht einfach nur darum, mal wieder ein wenig Selbstbewußtsein zu tanken! Wo die Grenze zu ziehen ist, wirst du schon wissen! Dass man berufliches und privates besser trennt dürfte klar sein, aber du kannst es zunächst als Geschäftsessen zur Mandantenpflege betrachten. Und dann finde ich es ok.
 

Dice01

Mitglied
Hallo Artemisia,

neeee die Verabredung mit meinem Mandanten habe ich nie angenommen. Werde ich auch nicht.

Aber ich habe jetzt 2 sehr nette Männer kennengelernt die mir beide gut gefallen. Ob ich an Beziehung denke? Im Leben nicht. Ich gehe bisher nur mit denen aus. Dazu liebe ich diesen Idioten von EX noch zu sehr. :mad: Auch wenn mein Verstand ihn nicht mehr will! Gehe garantiert nicht von einer Beziehung in die nächste! Dazu gefällt mir mein Leben so wie es ist momentan viel zu gut!:)

Und außerdem sieht man ja was aus Liebe werden kann: Traurig, wenn die Anwälte reden müssen weil der "EX"-Partner nicht wie ein erwachsener Mensch handelt und nicht fair bleibt:eek:

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben