Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

venlafaxin und zeldox absetzen

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin gerade dabei meine Medikamente anzusetzen. ich nehme ventlafaxin und zeldox. die nehme ich seit Einem 3/4 jahr. mir ist den ganzen tag schwindelig und ich komme mir vor als ob ich minimal kurze ausfälle im kopf habe. ich habe jede woche weniger genommen. heute habe ich den ersten tag mit o medikamenten. manchmal habe ich das gefühl jeden moment in ohnmacht zu fallen dann übelkeit. schwindlig ist mir immer. durchfall habe ich auch ein wenig. ich versuch mich ab zulenken und ignoriere diese gefühle. ich habe ein bisschen angst davor wirklich in ohnmacht zu fallen. kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ich wieder normal fühle und alle erscheinungen weg gehen?
 

Anzeige(7)

F

florian1011

Gast
Hallo, ich nehme auch die gleiche Kombination und habe auch immer wieder dieses Gefühl wie wenn sich mein Kopf leer anfühlt dann so eine Art Schleier vor den Augen und es dreht mich. Wenn ich dann den Kopf "komisch" bewege geht es wieder. Ich kann auch nicht mehr über Brücken gehen weil es mich so dreht und erhöhten Puls. Ich habe gerade durch Zufall einen Wechselwirkungstest gemacht und herausgekommen ist, dass ich möglichst rasch einen Termin beim Psychiater brauche weil schwere Wechselwirkungen bekannt sind. (https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck) Ich habe es immer so beschrieben, dass ich das Gefühl einer Aura habe. So nennt man es wenn ein epileptischer Anfall kommt. Diese kurzen Ausfälle meine ich wenn ich davon spreche.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben