Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater und seine Geliebte...

Calendria

Mitglied
Hallo.
Eigentlich schreib ich immer nur im Liebe Forum aber diesmal hab ich ein Problem was die "Familie" betrifft...
Ganz kurz als Vorgeschichte: Meine Eltern sind seit ca. 15 Jahren geschieden. Mein Vater hat seitdem eine neue Lebensgefährtin (Nennen wir sie mal C.), mit der er aber seit vielen Jahren immer nur Streit hat (oft sehr heftigen Streit.... wobei das ein anderes Thema ist). Ich bin 19, mein Bruder ist 25. Wir wohnen alle 4 zusammen in einem Haus (leider).
Nun ist folgendes passiert: Mein Vater besitzt seit mehreren Jahren Diskotheken. Vor ca. 3-4 Jahren arbeitete eine Frau in einer unseren Diskos (nennen wir sie P.). Sie arbeitete in der Disko, die C. leitete. Irgendwann gab es mal einen ziemlich schlimmen Streit wegen P. Ich weiß nicht genau, worum es damals alles ging, aber es ging hauptsächlich um Geld, das C. gestohlen hatte und darum, das mein Vater angeblich etwas mit P. hätte...
Naja, P. kündigte und nach ein paar Monaten war die ganze Geschichte eigentlich auch fast vergessen.
Letztes Jahr erfuhr ich dann von meinem Vater, dass er mit P. eine heimlich Beziehung hat... Und das schon seit über 5 Jahren!
Ich war nicht wirklich geschockt, ich hatte immer so ein Gefühl, dass mein Vater eine andere hat. Und da ich mich mit P. auch sehr gut verstanden hab (ich muss dazu sagen, dass ich mich mit C. überhaupt nicht verstehe - sie hasst mich und ich sie), hatte ich nie ein großes Problem damit. Mein Vater ist alt genug, er muss wissen was er tut. Ich werde mich da nicht einmischen.
Jetzt ist es so, dass ich mich schon öfters mit P. getroffen hab, mit ihr zusammen etwas unternommen hab, wir (mein Vater, P. und ich) zusammen im Urlaub waren usw.
Mein Bruder weiß von dieser Sache garnichts. Er weiß weder, dass P. mit meinem Vater zusammen ist, noch das ich davon weiß oder das ich mich mit ihr auch treffe. Mein Vater wollte es acuh nie meinem Bruder sagen, da er sich manchmal doch etwas zu gut mit C. versteht und wenn er ihr davon erzählen würde, gäbe es hier glaub Mord und Totschlag....

Als ich heute von der Arbeit heim kam, fragte mich mein Vater was ich an Weihnachten vor habe. Er sagte mir dann, dass er an Heilig Abend seine Disko (die er leitet, und die über 400km von hier entfernt ist) nicht öffnet und zu P. geht und fragt, ob ich mit komme, da sie uns zum Essen eingeladen hat. Dann sagte er, dass er meinen Bruder nicht alleine hier an Weihnachten sitzen lassen will und er solle doch auch mit kommen... Als ich meinen Vater fragte, wie er sich das vorstellt (schliesslich weiß mein Bruder ja nichts davon), sagte er, ich solle ihn einweihen.... Ich soll meinem Bruder sagen, dass P. mich und meinen Vater eingeladen hat zu Weihnachten, dass wir weiterhin Kontakt zu ihr hatten, soll aber meinem Bruder nicht sagen, dass die beiden ein Paar sind... Und das ist mein Problem. Ich versteh nicht, warum ICH das machen muss. Es war schon schrecklich genug meinen Bruder anzulügen und davon nix zu sagen... Aber jetzt soll ich es ihm sagen und dann auch nur ein Teil der Wahrheit. Das passt mir einfach garnicht und ich weiß nicht, wie und ob ich das tun soll. Ich weiß ja nicht mal, wie mein Bruder darauf reagiert. Entweder ist es ihm egal oder er ist sauer auf mich, weil ich ihm das verheimlich habe.... Oder er ist wütend auf meinen Vater... Keine Ahnung.

Vielleicht hat jemand von euch nen Tipp für mich oder musste auch schonmal mit so einer Situation klar kommen?!
 

Calendria

Mitglied
C. ist an Weihnachten wohl bei ihrer Tochter und danach in unserer Bar, sie würde also nicht mitbekommen das wir weg sind. Und mein Vater ist ja "eigentlich" in unserer anderen Disko... Und ob er da wirklich ist, kann sie ja nicht nachprüfen.
Und das mit dem Urlaub.... Wir sind damals zu den Eltern und Geschwister von meinem Vater gefahren, deshalb ist sie nicht mit. C und mein Vater haben eh keine richtige Beziehung mehr. Sie sorgt hier eh nur für Stress und wohnt nur noch hier, weil sie Geld von meinem Vater verlangen würde, wenn sie ausziehen würde... Und da sie hier Luxus hat und darauf nicht verzichten will, bleibt sie natürlich hier... Auch wenns für jeden besser wäre, wenn sie endlich gehen würde.
Und blind... Naja mal ehrlich.... Sie bekommt garnichts mehr mit was in der realen Welt passiert, weil sie eh nur bei ihrer Tochter rumhängt oder daheim. Sie arbeitet fast nix, seit Jahren, schläft jeden Tag bis Mittag und verbringt ihre restliche Zeit mit nichts tun und rauchen und telefonieren...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben