Vater tötet dreijährigen Sohn in Waschmaschine

D

dirk k

Gast
ich lese das nochmal und es läuft mir kalt den rücken runter. bin aufgedreht, nervös, unkonzentriert. ich bin im büro und will keine träne zeigen. bekomme schlecht luft bin angespannt.

dann noch diese ausrede:
Bastien sei die Treppe heruntergefallen
in Schränke gesperrt, festgebunden, sieht aus wie eine "zerbrochene Puppe"
entschuldige bitte Bastien - es war keiner für dich da. aber wir sind ja menschen oder?
 

Anzeige(7)

Charubina

Mitglied
Hallo Dirk,

ich kann deine Anspannung sichtlich nachvollziehen. Ich habe keinerlei Verständnis für die Eltern, auch wenn die Mutter nichts getan hat , ist es meiner Meinung nach das schlimmste was sie hätte als Mutter tun können. Nichts tun und sein eigenes 3 jähriges Kind für 10 Minuten beim Schreien ZUHÖREN. Und der Vater hatte es am Vortag noch angekündigt, dass er den Lütten Bastien aus dem 2. Stock schmeißen würde und wenn er hier für 15 Jahre ins Gefängnis müsste, es sei ihm Gleichgültig. (Aussage wurde auf dem AB der Behörde festgehalten) Und am nächsten Tag dann das, das einzige was man so noch hoffen kann , ist das dieser Mann und seine Frau lebenslänglich ins Gefängnis gehen. Aber der Verteidiger von dem Vater plediert auf "Unzurechnungsfähigkeit" , dar der Angeklagte einen gutartigen Gehirntumor entwickelte.

Wenn ich ehrlich bin, zerreißt es mir das Herz an den kleinen Bastien denken zu müssen, wie sehr er gelitten haben muss und wie sehr er angst hatte... :wein:

Liebste Grüße
Charubina
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
In solchen Fällen ist es schade das es die Spiegelstrafe nicht mehr gibt, hoffentlich kommt der Verteidiger mit dieser Nummer nicht durch.
Meine Güte man mag sich das gar nicht vorstellen.
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

ich finde dieses Verbrechen einfach nur abartig und grauenhaft. Der arme Junge musste qualvoll sterben. Man kann und ich möchte mir gar nicht vorstellen was er durchlebt hat.

Seine Mutter ist meiner Meinung nach genauso hart zu bestrafen wie der Vater. Sie hat es zugelassen und dem Sohn nicht geholfen. Wie kann man nur so grausam sein. Da stimmt doch was im Oberstübchen nicht...

Dann wäre die Freigabe zur Adoption eine bessere Lösung gewesen. Aber nein, sie haben ein Leben misshandelt, gequält und umgebracht.

Ich bin einfach traurig und erschüttert. ...
Ruhe in Frieden kleiner Bastien, du bist nun an einem besseren Ort, auch wenn dein Tod sinnlos war...


Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

brandonf.

Aktives Mitglied
30 Jahre hat der Vater bekommen und die Mutter 12 Jahre.
Normalerweise erschüttert mich herzlich wenig, aber dass war wirklich ein beispiellos abscheuliches Verbrechen.
Mein Sohn liegt gerade auf dem Sofa und schläft. Wenn man dann daran denkt, dass jemand anderes ein Kind in eine Waschmaschine gesteckt hat und die Mutter das Kind "fünf Minuten schreien hörte" ohne einzugreifen und stattdessen mit der Tochter puzzelte.

Armer kleiner Kerl. Da kommen einem wirklich die Tränen.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Mir kamen da auch die Tränen.

Was ist denn eine Spiegelstrafe?
Den Mann auch in die Waschmaschine stecken? Auge um Auge, Zahn um Zahn wäre das und gerecht. Nicht mehr und auch nicht weniger

Liebe Grüße

Kolya
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ja, die Spiegelstrafe hat es im Mittelalter gegeben, welches wir GsD hinter uns gebracht haben, aber für solche Zeitgenossen wünscht man sich halt einen Abstecher in dieses Finstere Zeitalter.

Nun hat er 30 Jahre bekommen wie es sich für unseres Modernes Zeitalter gehört, und man kann bloß hoffen das ihm die Chance auf vorzeitige Entlassung verwehrt bleibt, damit er auch was davon hat.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
und man kann bloß hoffen das ihm die Chance auf vorzeitige Entlassung verwehrt bleibt, damit er auch was davon hat.
Na, so einer kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder raus. So einem wünscht man, dass er möglichst oft die Seife im Knast aufheben muss und er eines Tages merkt, WAS er da getan hat: Hoffentlich trifft ihn die Erkenntnis seiner Schuld so richtig und hart! DAS wäre die gerechte Strafe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben