Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater Störfaktor in Familie

D

Deichgräfin

Gast
Dieser "Störfaktor" ist allerdings gut genug sich den Buckel
krumm zu schuften um den wachsenden Ansprüchen der
Familie zu genügen.Es scheint allerdings in dieser Familie keinen Menschen zu interessieren.
Null Anerkennung ,null Dankbarkeit , keinerlei Interesse am Vater.

Mir erscheint diese "Entengeschichte",welche der Auslöser des Weihnachtsstreits war,sehr ungewöhnlich.

Mir kommt es so vor.als hätte man den Vater mit den Essensvorbereitungen ganz allein gelassen.
Wieso gab es für 4 Personen nur eine Ente ?
Wurde das Essen nicht vorher mit der Mutter abgesprochen ?
Wer hat die Einkäufe getätigt ?
Eine Hausfrau weiß,dass eine Ente für 4 Personen kaum ausreicht.
So ein mickeriger Vogel kann den unerfahrenen Koch schon bei der Zubereitung in Verlegenheit und Wut bringen,wenn man sieht,dass er immer weiter zusammenschrumpft und man der Familie zu wenig auf den Tisch bringen wird.
Auch dann wird gemeckert,...man kennt seine Familie.

Man darf sich nicht wundern,wenn einem Vater bei solch einem
Desinteresse oftmals der Kragen platzt.
Was man an ihm hatte,das wird erst bemerkt wenn er nicht
mehr da ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben