Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater meines Freundes

G

Gast

Gast
Hallo,

der Vater meines Freundes hat mich heute einfach so betascht...als ich das Abgewaschen habe....Mein Freund ist zur Zeit nicht da, da er seit neuestes am Sonntag arbeiten muß.

Er stellte sich einfach hinter mich und hat mir voll auf die Brüste gegriffen und den Nacken geküßt...Ich bin voll erschrocken und hab ihn weggestoßen....

Ich weißt nicht ob ich das meinem Freund erzählen soll.....dann kommt ein großer Streit mit seinem Vater dabei raus und das will ich nicht.,..

Was denkt ihr? Was soll ich tun?
 
A

Angsthäschen78

Gast
Hallo

Also ich weiß auch nicht so recht, was ich in der Situation gemacht hätte. Doch ich gebe Dir jetzt den Rat, nicht alleine mit dem Vater Deines Freundes zu bleiben. Unternimm was, wenn er arbeiten ist. Ich würde es auch meinem Freund sagen. Aber nimm ihn Dir zur Seite...ungestört und in ruhe. Erklär ihm ruhig, was passiert ist. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass Du es ihm sagst.

LG
 
I

iXmugl

Gast
dann kommt ein großer Streit mit seinem Vater dabei raus und das will ich nicht.,..
Wenn Du Deinem Körper JETZT verbietest, MASSIV zur reagieren, dann weckst Du die Gelüste nach mehr.

Das mindeste ist, Deinem Freund die Beziehungsfrage zu stellen und konsequent zu bleiben, weil sonst lässt Du ALLES mit Dir machen.

If u do not go, then u owned by da cat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben