Vater meiner Freundin gestorben

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Schön, dass es so ein Forum gibt..., ich (16) werde euch jetzt mal direkt meine Sorgen beschreiben.
Vor ein paar Tagen ist der Vater meiner Freundin (14) bei einem Unfall gestorben. Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend schlecht und mich belastet die Sache auch sehr stark. Ich bin ständig bei ihr und ich fühle mich in dieser Situation total hilflos. Immer die Frage: "Warum?" Sie ist unendlich-traurig und ich kann gar nichts machen...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mit dieser Situation umgehen soll und was ich für sie tun kann?

Danke schonmal, viele Grüße Fabi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben