• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater meiner Freundin gestorben

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Schön, dass es so ein Forum gibt..., ich (16) werde euch jetzt mal direkt meine Sorgen beschreiben.
Vor ein paar Tagen ist der Vater meiner Freundin (14) bei einem Unfall gestorben. Meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend schlecht und mich belastet die Sache auch sehr stark. Ich bin ständig bei ihr und ich fühle mich in dieser Situation total hilflos. Immer die Frage: "Warum?" Sie ist unendlich-traurig und ich kann gar nichts machen...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mit dieser Situation umgehen soll und was ich für sie tun kann?

Danke schonmal, viele Grüße Fabi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Vater Trauer 3
A Erst der Vater, dann die Mutter Trauer 47
A Vater verstorben nach 3 Jahren ohne Kontakt - Schuldgefühle Trauer 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben