Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater ein Psycho

G

Gast

Gast
Was soll man machen wenn der Vater ein Psycho ist, man ihn am liebsten einweisen lassen würde, aber es nicht übers Herz bringt? Gerade heute erst wieder: Er wirft meiner Mutter vor fremd zu gehen. Das aber erst nicht seit kurzem. Das ist soweit ich mich zurück erinnern kann.

Ich bin schon 24J. Das ist ja nicht so, dass er sich das nur ausdenkt oder einbildet. Er sieht das wirklich real vor seinen Augen. Er war auch schon beim Psychater oder Psychologen. Er hat nur Tabletten verschieben bekommen. Sobald er sie nicht nimmt spinnt er wieder.

Diese Attacken sind nicht schlimm...Er wurde nie ausser 2-3 Mal seit ich es erlebe,
handgreiflich. Aber es tut seelich einfach so weh das zu sehen.

Heute war es sogar so, dass ich meine Mutter schreiend nach meinem Vater im Keller auf dem Boden liegen sah, weil sie sich mit Whisky die Birne zugedröhnt hatte. Das hab ich noch nie gesehen. Im moment sitzt sie vorm Klo und kotzt sich die Seele ausm Leib. Ich bins einfach leid das immer wieder es so eskalieren muss.

Was kann ich da denn nur machen? Oder liegt es nicht in meiner Macht?

Bitte um rat!!!
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
es ist sicher eine der schlimmsten Situationen, die man sich als Kind für seine Eltern vorstellen kann. Aber du bist frei, das anzuschauen oder dort wohnen zu bleiben! Hier liegt deine Macht - Abstand zu nehmen und dein eigenes Leben zu leben. Deine Eltern sind erwachsene Menschen und können selbst für sich sorgen, wenn sie das wollen.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Danke Werner. Das weiss ich schon lange. Dies werde ich auch tun. Nur haben wir beschlossen(mein partner und ich), dass wir erst in 3-5 Jahren ausziehen. In ein eigenheim.
Aus diesem Grund haben wir jetzt erst einen Bausparvertrag gemacht. Meine Eltern haben vor ca. 15 Jahren ein Haus gebaut. Haben noch ca 170.000€ schulden.
Ganz im Stich lassen kann ich sie deshalb auch nicht...
Dank auch an Zitronengelb!
 
G

Gast

Gast
Was soll man machen wenn der Vater ein Psycho ist, man ihn am liebsten einweisen lassen würde, aber es nicht übers Herz bringt? Gerade heute erst wieder: Er wirft meiner Mutter vor fremd zu gehen. Das aber erst nicht seit kurzem. Das ist soweit ich mich zurück erinnern kann.

Ich bin schon 24J. Das ist ja nicht so, dass er sich das nur ausdenkt oder einbildet. Er sieht das wirklich real vor seinen Augen. Er war auch schon beim Psychater oder Psychologen. Er hat nur Tabletten verschieben bekommen. Sobald er sie nicht nimmt spinnt er wieder.

Diese Attacken sind nicht schlimm...Er wurde nie ausser 2-3 Mal seit ich es erlebe,
handgreiflich. Aber es tut seelich einfach so weh das zu sehen.

Heute war es sogar so, dass ich meine Mutter schreiend nach meinem Vater im Keller auf dem Boden liegen sah, weil sie sich mit Whisky die Birne zugedröhnt hatte. Das hab ich noch nie gesehen. Im moment sitzt sie vorm Klo und kotzt sich die Seele ausm Leib. Ich bins einfach leid das immer wieder es so eskalieren muss.

Was kann ich da denn nur machen? Oder liegt es nicht in meiner Macht?
Dein Vater würde ich sagen er macht eine schwere Psychose mit sprich erarbeitet das auf was er selbst erlebt hat als kind aber es gibt in noch lange kein recht so zu reagieren. suche dir auf der seite unter www. WEISSER- RING.de da bekommst du wirklich hilfe glaube mir wünsche dir viel Kraft und alles Gute Wünscht dir Ricci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) disi
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben