• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater 10 Jahre Tod

G

Gast

Gast
Also ahbe ein großes porb als ich 5 war ist mein daddy gestorben nun nach 10 jahren trauer ich immer noch wenn ich sein lieblings höre zb kommen mir die tränen ode rletzen beim abstauben da fiel mir ein bild meins vaters in die hände da heulte ich auch oder nur wenn jemannd men vater beschimpft also family angehörige tut mir das unglaublich weh einige wissen garnicht wie gut sie es haben
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
du sagst, es sein "ein Problem" - aber ist es nicht (auch, viel mehr) eine Art "Liebeserklärung" an einen Vater? Vielleicht siehst du es mal so ...

Gruß, Werner

P.S. Mein Vater ist auch gestorben, als ich noch ein Kind war.
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Mein Vater starb, da war ich 7 Jahre alt und noch heute nach 33 Jahren muss ich manchmal immer noch weinen, wenn ich sein Bild sehe, oder über ihn gesprochen wird. Das ist alles völlig normal.
Ehrlich gesagt fände ich es eher schlimm, wenn du nicht trauern würdest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Vater Trauer 3
A Erst der Vater, dann die Mutter Trauer 47
A Vater verstorben nach 3 Jahren ohne Kontakt - Schuldgefühle Trauer 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben