Anzeige(1)

Valentinstag!

Anzeige(7)

HappyHippo

Mitglied
also mein verlobter bekommt eine spardose um für unsere hochzeit zu sparen und eine selbstgemachte karte. wenn ich doch noch einen günstigen flug finden sollte werde ich zu ihm fliegen als überraschung :)
 
G

Gast

Gast
Nichts.

Meiner Meinung nach ein unnötiger Tag, den die Welt nicht braucht.
Falls ich was hab, womit ich meinem Freund ne Freude machen kann/will, dann tu ich das einfach dann, wenns mir gerade einfällt.

Größere Geschenke gibts nur am Geburtstag und Weihnachten.
Und Blumen oder sowas finde ich auch dämlich. Kosten ein Haufen Geld dafür, dass sie nach 3 Tagen schon kaputt sind.
Wenn man den Tag überhaupt "feiert" dann bitte mit nem schönen Tag nur zu zweit. Essen gehn oder so.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben