Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

User ignorieren

Alopecia

Aktives Mitglied
ignore funktion ist dafür da, sich selbst zu schützen. vor blödsinn, vor triggern, vor nervigem, vor was auch immer man gerne überlesen möchte.

und das ignorieren sollte man imo dem ignorierten auch nicht sagen, wozu auch? hauptsache, man hat für sich selbst ruhe.

ausnahme : wenn es jemand ist, den man mal mochte, mit dem man vlt mal privat geschrieben hat oder in themen gut "diskutiert" hat. aber sonst? noe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doratio

Aktives Mitglied
Ich bin in mehreren Foren unterwegs, und fast überall trifft man auf einzelne User, die bewusst provozieren.
Trotzdem ist bisher niemand auf der schwarzen Liste gelandet. Wozu auch. Wenn es mir zu nervig wird, ignoriere ich den betreffenden Thread.
Nimmt es überhand, pausiere ich im Forum.
Im Netz gibt es so viele interessante Dinge zu entdecken. Warum soll ich mich an eine Seite klammern, die mir momentan nicht gut tut.
Irgendwann komme ich meist zurück, sehe neue spannende Themen im betreffenden Forum, kommentiere entsprechende Beiträge und freue mich darüber wenn ich vielleicht jemanden helfen konnte.
Natürlich gibt es in jedem Forum auch Leute, die genau dort ihre zweite Heimat haben. Zumindest drängt sich mir diese Vermutung auf. Da ist ja auch nichts verkehrtes dran, wenn man seine freie Zeit in etwas investiert, dass einem am Herzen liegt.
Da kann ich mir eine solche Liste als sinnvoll vorstellen. Gerade wenn man immer wieder auf den gleichen Störenfriede trifft.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ich habe auch noch nie jemanden auf 'ignorieren' gesetzt.
Und trotzdem hatte ich letztens mal, als ich mein Profil angeschaut habe, 2 User drauf😕.
Einen den ich gar nicht kannte und einen ganz harmlosen, lieben, den ich eigentlich mag...
Da muss ich wohl bei beiden ausversehen irgendwie den 'ignorieren -Button' angeklickt haben😕
Anders kann ich mir das nicht erklären...
Auf jeden Fall werd ich in Zukunft öfter mein Profil angucken.,.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben