Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

User ignorieren

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ich habe bestimmte User aus dem Coronathread auf Ignore was dazu führte das ich dort lesen konnte.
Nerviger Fragesteller+Doppelaccount ist auch auf der Ignoreliste.
Informiert habe ich die Personen nicht.
Ich wurde wohl mal zitiert das habe ich selbst aber nicht gesehen da diese Person auf Ignore ist.
Denke deswegen das Sisandra mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte denn die ignorierten können zitieren und schreiben der ignorierende sieht es nur nicht.
 

Eva

Aktives Mitglied
Nerviger Fragesteller+Doppelaccount ist auch auf der Ignoreliste.
Informiert habe ich die Personen nicht.
Das kann ich auch verstehen, aber auf die Idee, nervige Fragesteller zu ignorieren bin ich bislang noch nicht gekommen. :D Auch hier überlese ich einfach.

Doppelaccount würde ich melden. Wenn ich mir sicher wäre.

Die Zahl 10 übertreffe ich noch bei weitem ;-). Ich möchte eigentlich niemandem sagen, dass er auf meiner Igno-Liste steht. Das könnte ihn beleidigen.
Mehr als 10? So langsam frage ich mich, ob mit mir was nicht stimmt. :unsure:
Aber ansonsten sehe ich schon langsam, dass ich mit meiner Meinung, den oder die User zu informieren ziemlich alleine da.

Meine "Sache" hat sich übrigens geklärt. Das war im Gesellschafts-Forum. :rolleyes:
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Derjenige ist noch länger hier angemeldet aber wird halt nicht besser.
Ich möchte mich hier nicht stressen deswegen finde ich das Mittel Ignore gut.
Solltest du mir mal so auf den Keks gehen das ich dich ignorieren möchte sage ich dir Bescheid.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben