Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

User ignorieren

Ombera

Aktives Mitglied
Ich setze niemanden auf ignore, wei ich mir grundsätzlich eine Meinung bilden möchte, wenn ich alles gelesen habe. Auf einen TE wirkt ja auch alles, vor allem wenn es ein Neu-User ist.
Da zensiere ich nicht selbst,weil ich dann evtl verpassen könnte, wie sich Stimmung verändert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben