Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

User ignorieren

Eva

Aktives Mitglied
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in einem Thread nicht antworten konnte. Dann bin ich auf einen anderen Thread dieser Userin gegangen, da konnte ich auch nicht antworten. Vermutlich hat sie mich "ignoriert". Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich irgend wo schon mal böswillig reagiert habe. Nun gut, muss jeder selber wissen.

Ich selbst hatte hier bislang eine Person, die mich mit seinen Antworten echt genervt hat. Aber das waren viele Antworten - nicht nur eine. Das war das einzigste mal, dass ich überlegt habe, ob ich diese Person ignorieren soll. Aber dann kam ein Beitrag wo ich dachte:"Wow, er hat ja doch ein Herz." ;)

Ich finde es jedenfalls fairer, wenn man Personen Bescheid sagt, dass man sie künftig ignoriert und weshalb. Aber vielleicht ist das in einen anonymen Forum zuviel erwartet.

Wie haltet ihr das? Setzt ihr viele User auf die Igno-Liste? Sagt ihr denen das "Warum"?
 

Eva

Aktives Mitglied

Eva

Aktives Mitglied
Ich setze immer wieder mal Nutzer auf Igno und es käme mir nicht in den Sinn, diese jedesmal darüber zu informieren.
Aktuell ignoriere ich 10 user - ist richtig nett gerade. :)
Zehn?????? Oh je.
Ich würde es begrüßen, wenn du mich auf Igno setzt, dass du mir wenigstens sagst warum. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich setze nie User auf Igno... Will niemanden ausschließen und finde es irgendwie unhöflich....
Finde ich echt lobenswert. Aber es könnte ja in Zukunft passieren, dass dich ein User zum Beispiel permanent angreift. Und du mit dem User dann verständlicher weise nichts mehr zu tun haben möchtest. Würdest du dem User dann sagen, dass du ihn auf igno setzt und warum?
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Finde ich echt lobenswert. Aber es könnte ja in Zukunft passieren, dass dich ein User zum Beispiel permanent angreift. Und du mit dem User dann verständlicher weise nichts mehr zu tun haben möchtest. Würdest du dem User dann sagen, dass du ihn auf igno setzt und warum?
Ja würde ich ihm sagen. Aber es wird nicht dazu kommen, denn ich versuche nicht so eine große Angriffssfläche zu bieten. Ich werde hier immer die liebe, brave Kampfmaus bleiben, sodass man keinen Grund haben wird mich so dermaßen anzugreifen. ;)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es geht mir nicht um Angriffe, sondern und Dummheit, gepaart mit Beratungsresistenz. Wenn ich zum 100. Mal von einem user lese, dass deutsche Frauen nix taugen und alle Incels doch eine nette Asiatin ausprobieren sollen, dann ignoriere ich den irgendwann. Die Incel-Boys habe ich auf Igno und die selbsternannten "Sexexperten".
Schont die Nerven. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben