Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

US Wirtschaft

D

Dr. House

Gast

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Immer positiv denken: Nach jedem Abschwung kommt auch wieder ein Aufschwung!

*leicht-ironisch-aber-teilweise-auch-ernst-gemeint-guckend* ;)
 

mikenull

Urgestein
Ach! Da habe ich aber gar keine Angst. Die US Wirtschaft ist trotzdem immer noch die größte der Welt und wird das alles leicht überwinden........
 
B

Benjamin-29

Gast
Mit der Technologie der Zukunft wird sich der Leitzins wieder heben lassen.
 
D

Dr. House

Gast
Nicht wenn diese Irren so weiter machen.

Peter Schiff hat diese Krise seit Jahren exakt vorhergesagt. Exakt.
Er sagt, die Amerikaner müssen aufhören zu konsumieren und anfangen zu produzieren. Aufhören sich Geld zu leihen und anfangen zu sparen.

Ein Leitzins von Null Prozent ist fatal.

Oder wie Schiff sagt: We're broke. (Wir sind pleite)

@ Benjamin: Geil! :D
 

mikenull

Urgestein
Was kommt, war seit 1995 schon bekannt. Rifkin hatte es auch beschrieben.
Na und?
Es ist nur die Frage, ob Obama bereit ist, die sterbenden Industrien noch eine Weile mit Steuergeldern am Leben zu halten.
 

mikenull

Urgestein
Mir auch. Ich will keinen amerikanischen Geländewagen, um Donald Ducks mache ich schon seitje her einen Bogen und seit genau 13 Tagen trinke ich kein CocaCola mehr.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben