Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urticaria endlich besiegt

IngeausHerne

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit meinem 16 Lebensjahr unter Urticaria gelitten, mal mehr mal weniger.
Bei mir traten die Symptome immer im Winter auf wenn ich angefangen habe zu schwitzen.
Ich bin von der Kälte ins Warme gekommen und schon ging es los. Ich hatte am ganzen Körper stechenden Juckreiz und hatte am ganzen Körper kleine Pocken. Ich bin jetzt 54 Jahre alt und habe mir aus anderen Gründen alle Amalgam Füllungen plus eine metallische Brücke entfernen lassen und bin jetzt schon mehrere Woche Beschwerdefrei. Es wäre schön zu erfahren ob andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gruß aus Herne
Inge
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Ich gratuliere dir. Ich kenne mich bei deiner Krankheit nicht aus. Aber mit Pusteln, Hautschuppen und Co., schon. Ich denke es wird in etwa der selbe Auslöser sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mandeloperation wann wird es endlich besser? Gesundheit 5
S Krankenkasse stellt endlich wieder medikamenten-scheine aus Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben