Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaubsreise für 2021 buchen

Emilia76

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Arbeitgeber jetzt schon mal den Großteil meines Jahresurlaubs eintragen müssen.
Natürlich kommt da bei mir die Lust auf dieses Jahr in Urlaub zu fliegen und am Liebsten an den Strand.

Ich habe mich ein paar Tage mit der Thematik beschäftigt und es gibt für September einige recht gute Angebote.
Aber ich lese überall mit welchem Aufwand eine Urlaubsreise verbunden ist. Negativer PCR Test bei Einreise vorlegen, vor dem Rückflug nochmal testen lassen und negativen Test vorlegen.

Wie handhabt ihr das für dieses Jahr mit dem Buchen?
Bucht ihr keinen Urlaub oder wartet ihr ab?

Ich brauche einen kleinen Denkanstoß

Danke
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Ich warte erstmal ab.
Mir ist das zu Stressig, dann klappt das vielleicht nicht.
Test selbst bezahlen und mit einer Quarantäne Zeit rechnen, dann geht auch eine Menge vom Urlaub drauf.

Ich denke, viele werden innerhalb Deutschlands buchen, da ist es mir persönlich dann zu überlaufen.
 

Rose

Urgestein
Wie handhabt ihr das für dieses Jahr mit dem Buchen?
Bucht ihr keinen Urlaub oder wartet ihr ab?

Ich brauche einen kleinen Denkanstoß

Danke
Ich habe andere Sorgen als Urlaub, deshalb buche ich keinen. Der ganze Aufwand lohnt sich nicht. Wir haben weltweit eine Pandemie..... warum nicht zuhause bleiben als sich und andere zu gefährden?
 
H

Honigbiene21

Gast
Ich finde Urlaub momentan nur Luxus, auf den man sich in Zeiten wie eine Corona-Pandemie getrost verzichten SOLLTE! Wer unbedingt fliegen will, soll am besten nie wieder kommen. Sonst wird das ewig so weitergehen und die Menschen infizieren sich immer weiter. Nein, das muss nicht sein. Man kann es sich Zuhause gemütlich und nett herrichten und oder fährt mal für einen oder 2 Tage mit einem Zelt oder Camper weg und bleibt in DE. Aber dann bitte auch Abstand halten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben