Anzeige(1)

Urlaubsliebe

Shucky

Mitglied
Hi!
Hab ein relativ großes Problem, was ich euch mal so kurz wie möglich zu schildern versuche:
Hab seit ca. 1 1/2 jahren einen freund mit dem ich letzte woche im urlaub in bulgarien war. Leider läuft es schon seit wenigen monaten von meiner seite aus nicht mehr so besonders - die gefühle sind einfach nicht mehr so stark, aber ich möchte ihn trotzdem nicht missen und hab bis jetzt eigentlich immer gehofft dass es doch wieder besser wird.
Als wir allerdings im urlaub in eine bar gegangen sind, fiel mir ein barkeeper auf und ich hab mich sozusagen sofort in ihn verschossen, sodass ich mich dadurch nur noch mehr von meinem freund entfernt habe.
Mein freund und ich saßen dann jeden abend an der bar und ich bemerkte, dass mich der barkeeper nie direkt ansah, wenn mein freund neben mir saß. Selbst wenn er spaß mit uns machte, blickte er grundsätzlich nur meinen freund in die augen (sicherlich aus schlechten erfahrungen mti anderen pärchen...) und nur wenn ich alleine vorbeiging oder ich ihn direkt angesprochen habe, hat er mich angesehen.

An den folgenden abenden, wollte ich versuchen ihm einen zettel mit meiner e-mail adresse und handynummer zu zustecken - leider waren immer nur seine kollegen da, sodass ich schließlich am letzten tag dem einen kollegen den zettel gab und ihn fragte, ob er diesen an den barkeeper geben könnte (der in der bar ein ganzes stück weit weg saß und ich nicht einfach zu ihm hingehen konnte, weil es sonst auch meinem freund aufgefallen wäre). Er meinte zwar, dass er das für mich machen würde, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der zettel wirklich jemals bei ihm angekommen ist.
Sicher klingt das alles etwas abgedreht und bekloppt, zumal ich nichtmal selber 100% sicher bin, ob er mich attraktiv fand oder nicht (obwohl einige sachen schon dafür sprachen) und ich ihn nicht mal persönlich kenne, aber vielleicht war ja jemand von euch schonmal in soner situation und kann nachvollziehen wie man sich fühlt, wenn man das gefühl hat, den mann seines lebens getroffen zu haben.

Da ich jetzt natürlich nur am warten bin, ob eine nachricht von ihm kommt, mache ich mir auch gedanken darüber, ob der zettel überhaupt bei ihm angekommen ist. Ich weiß nichtmal seinen namen... nur den namen der bar - alles was ich von ihm habe ist ein bild. Hat jemand von euch vielleicht ne ahnung wie man jemanden nur anhand eines bildes ausfindig machen kann? Ich bin kurz vorm verzweifeln und könnte den ganzen tag nur noch heulen weil ich nicht weiß was ich machen soll.
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du meinst, dass er Dir wirklich so wichtig ist, dann suche im Internet, ob das Hotel eine eigene Homepage hat. Dort findest Du dann bestimmt auch eine email-Adresse. Sende das Foto dorthin und schreibe, dass sich dieser Mann bitte bei Dir melden möchte, weil Du ihm was ganz wichtiges zu sagen hast.

Aber meinst Du wirklich, er ist der Mann Deines Lebens? Du kennst ihn doch gar nicht! Aufgrund Deiner unzufriedenen Lebenssituation mit Deinem derzeitigen Freund, kann es durchaus dazu kommen, dass Du Deine ganze Aufmerksamkeit auf eine andere bestimmte Person lenkst, um aus Deinem Alltagstrott herauszukommen.

LG tulpi
 

Shucky

Mitglied
Tja, das problem ist, dass der Pub (also eine bar - kein hotel) keine eigene internetseite hat. es gibt zwar glaub ich eine e-mail adresse von dem pub, allerdings möchte ich mich nicht gleich bloßstellen und andere, die damit eigentlich gar nichts zu tun haben und die das auch nichts angeht, reinziehen. Ich persönlich würde das auch ganz schön dreist finden, wenn es andersrum wäre und jemand mich auf diese art und weise suchen würde...
und wie gesagt: da ich nichtmal seinen namen weiß, erschwert das die ganze sache noch mehr.... :(

Sicher kenne ich ihn nicht und kann nicht beurteilen, ob er auch von seiner art her mein typ wäre, aber genau das möchte ich herausfinden, indem ich mit ihm kontakt habe. Vom aussehen (was ja nun leider das erste ist was einem auffällt) ist er mein absoluter traummann - das kann ich ohne zweifel sagen.
du hast natürlich auch recht, dass ich durch meine relativ unzufriedene beziehung zu meinem freund in anderen männern abwechslung suche. das kann schon sein - denn wenn man verliebt ist, hat man keine augen für andere männer.... in diesem fall war das nur ein bisschen umgedreht: ich hatte durch den barkeeper keine augen mehr für meinen freund.... und ich könnte mich selbst dafür erschlagen, weil ich meinem freund eigentlich nicht so hintergehen will.
Ich kann nur leider selbst nicht bestimmen in wen ich mich verliebe und in wen nicht. Mir geht es allerdings richtig schlecht. ich kann kaum mehr lachen, obwohl ich eigentlich ein ziemlich fröhlicher mensch bin und heul nur noch wenn ich alleine bin.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Tja, das problem ist, dass der Pub (also eine bar - kein hotel) keine eigene internetseite hat. es gibt zwar glaub ich eine e-mail adresse von dem pub, allerdings möchte ich mich nicht gleich bloßstellen und andere, die damit eigentlich gar nichts zu tun haben und die das auch nichts angeht, reinziehen. Ich persönlich würde das auch ganz schön dreist finden, wenn es andersrum wäre und jemand mich auf diese art und weise suchen würde...
und wie gesagt: da ich nichtmal seinen namen weiß, erschwert das die ganze sache noch mehr.... :(

Sicher kenne ich ihn nicht und kann nicht beurteilen, ob er auch von seiner art her mein typ wäre, aber genau das möchte ich herausfinden, indem ich mit ihm kontakt habe. Vom aussehen (was ja nun leider das erste ist was einem auffällt) ist er mein absoluter traummann - das kann ich ohne zweifel sagen.
du hast natürlich auch recht, dass ich durch meine relativ unzufriedene beziehung zu meinem freund in anderen männern abwechslung suche. das kann schon sein - denn wenn man verliebt ist, hat man keine augen für andere männer.... in diesem fall war das nur ein bisschen umgedreht: ich hatte durch den barkeeper keine augen mehr für meinen freund.... und ich könnte mich selbst dafür erschlagen, weil ich meinem freund eigentlich nicht so hintergehen will.
Ich kann nur leider selbst nicht bestimmen in wen ich mich verliebe und in wen nicht. Mir geht es allerdings richtig schlecht. ich kann kaum mehr lachen, obwohl ich eigentlich ein ziemlich fröhlicher mensch bin und heul nur noch wenn ich alleine bin.
Also wenn es Dir so wichtig ist, dann schreib doch eine mail an das Pub. Was hast Du denn zu verlieren????????
 

Shucky

Mitglied
ja, du hast recht. ich hab eigentlich nix zu verlieren. muss nochmal nachsehen ob das überhaupt die email von dem pub war und nicht die, von der internetseite auf dem die bar nur kurz vorgestellt wurde....
oh man... warum passiert mir sowas immer? könnt wahnsinnig werden...
muss aber erstmal noch n bisschen warten und sehen ob er von sich aus schreibt.... ganz so überstürzt kann ich es noch nicht starten.... lol
weiß halt nur auch noch nicht so ganz was aus mir und meinem freund werden soll (also generell). bin mir einfach total unsicher und in meinem kopf ist ein riesiges wirrwarr... :(
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ja, du hast recht. ich hab eigentlich nix zu verlieren. muss nochmal nachsehen ob das überhaupt die email von dem pub war und nicht die, von der internetseite auf dem die bar nur kurz vorgestellt wurde....
oh man... warum passiert mir sowas immer? könnt wahnsinnig werden...
muss aber erstmal noch n bisschen warten und sehen ob er von sich aus schreibt.... ganz so überstürzt kann ich es noch nicht starten.... lol
weiß halt nur auch noch nicht so ganz was aus mir und meinem freund werden soll (also generell). bin mir einfach total unsicher und in meinem kopf ist ein riesiges wirrwarr... :(
Ganz ehrlich: Das mit Deinem Freund hätte sich in meinen Augen erledigt! Hier werden wahrscheinlich viele dagegen sprechen (um die Beziehung kämpfen, daran arbeiten, usw.) Ich halte davon nicht wirklich viel, wenn man sich bereits mal in einen anderen verliebt hat. Das heißt nämlich für mich, dass mein Partner nicht mehr der wäre, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollen würde. Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht ;)
 

Shucky

Mitglied
Ja, von meiner seite aus tendiere ich auch eher in richtung schluss machen... allerdings ist es nicht ganz so leicht wie bei manch anderem vielleicht... unsere familien sind extrem miteinander befreundet und schwärmen sowohl von meinem freund als auch von mir... zumal ich nicht wirklich gleich nach dem urlaub schluss machen will... kommt ja auch ganz schön blöd rüber und ich weiß auch dass ihn das noch mehr fertig machen würde...
hab auch irgendwie angst davor wieder alleine zu sein und keinen zu finden mit dem ich so super auskomme wie es mit meinem jetztigen freund eigentlich ist.
mal sehen.... muss da nochmal in mich reinhören....

hab grad nochmal nachgesehen und festgestellt, dass die e-mail adresse nicht von dem pub sondern von der internetseite ist auf der alle möglichen bars und restaurants vorgestellt werden.... toll.... jetz hab ich nur sone doofe adresse von dem pub, bei der ich mir nichtmal sicher bin ob sie überhaupt stimmt... da steht weder ne postleizahl, noch irgendein name an den das gehen soll.... ^^
weiß auch nicht ob das per brief so gut wäre sich da zu melden... nicht nur weil es ewig dauert, sondern weil ich mir nicht sicher bin ob sein job dadurch gefährdet werden könnte, wenn der brief an den geschäftsführer kommt... is ja in manchen ländern anders... ich sprech aus erfahrung...
 
M

Mahdia

Gast
Aufgrund Deiner unzufriedenen Lebenssituation mit Deinem derzeitigen Freund, kann es durchaus dazu kommen, dass Du Deine ganze Aufmerksamkeit auf eine andere bestimmte Person lenkst, um aus Deinem Alltagstrott herauszukommen.
Hallo Shucky!

Da kann ich Tulpe nur zustimmen...

In meiner Ehe (sind im Jänner fünf Jahre verheiratet) kriselt es auch zur Zeit und ich hab mich in einen Kursleiter verguckt....die Tage während ich den gesehen hab, hab ich auch dauernd an den gedacht, geschwärmt, im google gesucht :D :D *peinlichistmirdas*

Nun eher nicht mehr, sondern ich mach mich Gedanken darüber, was mir in meiner Ehe fehlt.
Hab zwar schon mit meinem Mann vor einiger Zeit darüber gesprochen, er nahm es zur Kenntnis, bemühte sich einige Zeit, aber mir ist das trotzdem noch zu wenig.
Nun ist es an mir, mir Gedanken darüber zu machen: kann ich weiterhin so leben oder nicht?
Oder wäre eine Trennung besser?

Vielleicht ist das bei Dir auch so? Dass der Barkeeper ausschlaggebend dafür war, dass Eure Beziehung an der Kippe steht?

Hast Du mit Deinem Freund schon mal über Deine Gedanken/Sorgen gesprochen?

Dass Eure Familien sich sehr gut miteinander verstehen und Euch beide gegenseitig akzeptieren ist natürlich schön zu hören. :)

Jedoch: es ist Dein Leben. Nur wegen den Familien mit einem Partner zusammenbleiben? Oder um niemanden von ihnen zu enttäuschen....magst Du das?

Vielleicht kannst Du das mit dem Barkeeper als Flirterei ansehen. Aber vor allem als Auslöser, sich ernsthaft über die eigene Beziehung Gedanken zu machen. (auch wenn es Dir sicher geschmeichelt hat)

Ich hoffe, es entwickelt sich alles so, wie Du es Dir wünscht!

Leider kann ich keinen besseren Rat abgeben, hab derzeit selber genug mit meinen Gefühlen um die Ohren :eek:

Liebe Grüsse aus Wien!
 

Shucky

Mitglied
@ mahdia

ja, so denk ich das auch. der barkeeper war nochmal die absolute spitze des eisbergs, da mir dadurch nochmehr klargeworden ist, dass mein freund meinen vorstellungen nicht mehr entspricht. Ich will natürlich auf keinen fall nur wegen der familien mit ihm zusammenbleiben..... so meinte ich das nicht (wär ja auch wohl arg dämlich), aber es ist ein punkt, der immer irgendwo mit reinspielt, wenn es um trennung geht. wenn unsere familien nicht so gut miteinander und mit uns auskommen würden, würde das in so einer situation schon allerlei erleichtern. es kommen ja auch immer kommentare wie "ach, ihr seid so ein schönes paar! nur gut dass wir euch haben!" etc., wo man zwar lächelt und gute miene zum bösen spiel macht, sich aber denkt "ok... in den nächsten tagen schluss machen, wäre ganz schön mies..."....
vielleicht ist das bei dir auch nochwas anderes. ich meine, du bist verheiratet, da kann man nicht mehr einfach nur so sagen "ich mach schluss" und dann ist alles erledigt. das heißt in deinem fall sollte man sich eine trennung richtig richtig richtig überlegen.

ich weiß halt nur nicht wie ich das alles überstehen soll...
es ist nicht das erste mal dass es mir so geht - also dass ich mich in personen verliebt habe, an die man gar nicht oder nur schwer rankommt oder die einen dann maßlos enttäuscht haben... das macht mich einfach langsam nur fertig.
mir würde es schon reichen, wenn ich wenigstens in kontakt mit ihm treten könnte und wir uns ab und zu mal schreiben oder so. aber dann hätte ich wenigstens nicht das gefühl irgendwas verloren zu haben... ich weiß halt nur nicht wie ich an ihn rankommen soll - schon gar nicht ohne seinen namen (?).

Wenn ich wüsste, dass er nächstes jahr wieder dort barkeeper ist würd ich meine sachen packen und wieder in den urlaub dorthin fahren (is ja auch nich sooooo teuer wie andere länder), aber ich glaub ich würd mich erhängen, wenn ich da ankomme und er nicht da ist...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
434
G
X
Antworten
8
Aufrufe
1.207
WhiteTiger
W
G
Antworten
9
Aufrufe
1.522
G

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben