Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaubsliebe und Liebeskummer

julian-

Neues Mitglied
Hallo, ich heiße Marco bin 15 Jahre und männlich.

Im Urlaub habe ich mich in einem Jungen verliebt der ca. so alt ist wie ich. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war er mir völlig egal. Aber als ich ihn das 2. mal gesehen habe hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Je öfter ich ihn sah um so mehr steigerten sich meine Gefühle. Doch seit dem ich zu Hause wieder bin macht mich das völlig fertig. Ich vermisse ihn obwohl ich ihn garnicht kenne. Das einzige was ich von ihm weiß ist sein Aussehen und das er in der Niederlande lebt. Auch das KFZ-Kennzeichen von dem Auto habe ich. Aber das hilft auch nicht weiter. Daheim kann ich nicht mal still sitzen weil es mich einfach traurig macht, daran zu denken dass ich ihn vlt nie mehr wieder sehen werde. Ich habe auch keinen den ich meine Probleme erzählen könnte. Solche Gefühle für einen Menschen empfinde ich schwer. Ich könnte auch immer gleich los häulen wen mich meine Eltern fragen ob alles OK ist. Kann mir wer von euch vlt helfen. :(
 

Butterblume81

Aktives Mitglied
Hallo Julian,

hast du denn mit ihm gesprochen? Oder bist du "nur" verknallt in ihn wegen seinem Äußeren?

Wenn du sein Kennzeichen hast, weißt du ja ungefähr wo er herkommt (wenn es kein Firmenwagen ist und die Firma in einer anderen Stadt ihren Sitz hat.

Vielleicht gibt es von dieser Stadt sowas wie eine Studentenzeitung wo man eine Suchanzeige schalten könnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3
K Liebeskummer nach toxischer Beziehung Liebe 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben