Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaubsanspruch bei befristetem Arbeitsverhältnis

G

Gast

Gast
Hallo,

mich würde mal die Urlaubsregelung in einem befristeten Arbeitsverhältnis interessieren. Ich bin ab dem 1.10.2015 auf ein Jahr befristet in einem Unternehmen angestellt. Mein Urlaubsanspruch beträgt laut Arbeitsvertrag 30 Tage. Meine Probezeit beträgt 6 Monate.

Wann dürfte ich theoretisch das erste mal Urlaub nehmen und wie lang?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben