Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaub!!!!

A

Affenbrotbaum

Gast
Hallo!!!

Ich fliege am Sonntag in den Urlaub.
Was eigentlich ein Grund zur FReude sein sollte, aber habe seit einer Woche tägliche Panikattacken und bin depressiv und zeihe mich daher zurück, damit ich zur Ruhe komme. Ich weiß nicht warum ich da so krass reagiere, versuche ruhig zu bleiben und die Sache realistisch zu betrachten, aber die Angst geht nicht weg.

Immer wenn ich Angst habe ist mir extrem übel und bekomme kaum noch was zu Essen runter, was mich immer sehr schwächt und mich noch ängstlicher macht. Ich würde am Liebsten zu hause bleiben. Weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich wüßte das die Angst wenn ich es doch mache dann weg geht , würde ich wegfliegen, aber wenn es dann da schlimmer wird, kann ich nicht nach hause. Versteht ihr mich?? Hat jemand einen Rat??

Lieben Dank
 
Hallo Affenbrotbaum,

schau mal hier: Urlaub!!!!. Hier findest du was du suchst.

bonita

Aktives Mitglied
Hallo!!!

Ich fliege am Sonntag in den Urlaub.
Was eigentlich ein Grund zur FReude sein sollte, aber habe seit einer Woche tägliche Panikattacken und bin depressiv und zeihe mich daher zurück, damit ich zur Ruhe komme. Ich weiß nicht warum ich da so krass reagiere, versuche ruhig zu bleiben und die Sache realistisch zu betrachten, aber die Angst geht nicht weg.

Lasse doch deine Gefühle zu, verdränge sie nicht
mache alles MECHANISCH
PACKEN
Urlaubs -Unterlagen....Pass ,Flugticket, Geld etc vorbereiten..
Wohnungs- Pflanzen versorgen
wer betreut deine Wohnung...


Immer wenn ich Angst habe ist mir extrem übel und bekomme kaum noch was zu Essen runter, was mich immer sehr schwächt und mich noch ängstlicher macht.

Mach dir Beruhigungs - Tee,
Wenn du schwach bist kauft dir "Vita-Sprint" ...(Apotheke)


Ich würde am Liebsten zu hause bleiben. Weiß nicht was ich machen soll.

Fliegen...Fliegen...:)
wenn du ...über den Wolken bist denk an die Freiheit
daran ...wie klein UNTEN alles ist wie klein sind wir alle
und wie klein sind DEINE SORGEN:)

Wenn ich wüßte das die Angst wenn ich es doch mache dann weg geht , würde ich wegfliegen, aber wenn es dann da schlimmer wird, kann ich nicht nach hause.

Du sitzt jetzt MENTAL in einen Käfig...
FLIEGE ....
andere Umgebung, andere Menschen
keiner kennt dich und deine Probleme
kann nur noch BESSER WERDEN:)

Versteht ihr mich?? Hat jemand einen Rat??

Lieben Dank
Gruß von Bonita....:)und Guten Flug
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben