Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaub?

michahb64

Mitglied
Mein Arzt hat mich letzte Woche bis morgen krankgeschrieben, so daß ich Montag wieder zur Arbeit kann. Er hat mir aber gesagt, daß ich die Krankmeldung verlängern kann.

Nun habe ich nächste Woche an Donnerstag während der Arbeitszeit einen Handwerkertermin, wo ich zu Hause sein muß.

Jetzt denke ich darüber nach mich noch eine Woche krank schreiben zu lassen, weil ich sowieso nächste Woche einen Tag Urlaub nehmen muß.


Ich war vor einer Woche mit dem Fuß umgeknickt. Der ist jetzt wieder relativ 0.k. Aber ich spüre immer noch wss.

Was würdet ihr machen?
 
Hallo michahb64,

schau mal hier: Urlaub?. Hier findest du was du suchst.

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Ich würde es mit davon abhängig machen, wie stark du deinen Fuß auf der Arbeit belasten musst.
Wenn du viel auf den Beinen bist, würde ich noch eine Woche dranhängen.
Niemand dankt dir, wenn du deinen Fuß übermäßig belastest und vielleicht dann wieder ausfällst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Kur oder Urlaub? Gesundheit 101
D Eventuell schwanger im Urlaub ? Hilfe Gesundheit 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben