Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaub antreten...

K

kaneu

Gast
Guten morgen zusammen,

und zwar hatte ich und mein Freund vor am Montag nach Cuxhaven in den Urlaub zu fahren,nun weiß ich nicht genau was wir machen sollen da das Wetter ja echt schrecklich ist.Mir ist es einfach zu gefährlich,wegen dem Schnee und der Glätte,hätten auch ca.360km vor uns.Nur meine Frage ist jetzt auch wieviel müsste man den zahlen wenn man nicht die Reise antritt,aufgrund vom Wetter?!
Weiß das evtl. jemand?Danke für jede Antwort...und einen schönen Tag!
 
L

leas

Gast
Das kommt auf den Reise Anbieter an wie viel du bezahlen musst.
Aber auf jeden fahl musst du eine inschädigung Zahlen dar das wetter für die kein Grund ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Allein im den Urlaub reisen ? Sonstiges 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben