Anzeige(1)

Urlaub als Single mit (altem) Hund

Anzeige(7)

whateverest

Namhaftes Mitglied
Wandern mit alten Hunden, die generell eher schon auf der trägeren Seite sind wird der absolute Horror. Vorallem jetzt im Sommer, der sehr warm sein wird. Das ist schon von vornherein ein großes Risiko. Mal so spazieren gehen ist halt das eine - aber ne Wandertour von mehreren Stunden kann zur richtigen Belastungsprobe werden für die Tiere. Vorallem wirst du für zwei Hunde nicht so viel Wasser mitnehmen können, außer es gibt viele Frischwasserquellen in der Nähe. Das bedarf aber viel Planung im voraus, was wiederum die Möglichkeiten eingrenzt.

Andernfalls miet dir n Camper in dem auch Tiere zugelassen sind und fahr mit dem Camper raus.
 

whateverest

Namhaftes Mitglied
Grundsätzlich solltest du den Job aber erst einmal antreten und die Probezeit hinter dir haben als schon über den Urlaub nachzudenken. Denn das wird auch nochmal ein paar Monate dauern. Bisschen träumen ist ja okay, aber erstmal realisitsch bleiben wie sich das alles entwickelt und ob sich die Möglichkeiten überhaupt bieten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben