Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Uri Geller Show

C

Catherine

Gast
Hallo Ihrs,

wer hat gestern Uri Geller geguckt?

Wie machen diese "Menthalisten" das? Z.B. mit der Schlagzeile.
Haben die evtl. ne Zeitung "gekauft"?

Was haltet ihr von dem Typen mit dem Raben?
Sorry, aber ich finde ihn ziemlich balla balla.

Oh.....ich kann sehen.....es werden sich gaaanze viele Leute melden......;):D
 
A

Akuma

Gast
Alles Betrug. Am Sonntag soll bei "Welt der Wunder" James Randi zu Gast sein und alles rational erklären.
Oder man schaut mal auf YouTube nach.

YouTube - Broadcast Yourself.

Bei den Tricks von Gestern bin ich mir sicher, dass alle Leute gekauft waren. Der beim Trick von Farid hatte den Zettel mit dem roten Kreuz bereits zu beginn etc.

Vorallem der Typ am Telefon, der ganz zufällig Uri Geller schaut aber trotzdem keine Ahnung davon hatte, dass die bei ihm anrufen, obwohl er ja eigentlich die Vorwahl und ersten 3 Ziffern kennen müsste :D

Aber bei dem mit dem Raben hab ich mir einen abgelacht xD

Am geilsten is ja, dass die keine eigenen Tricks haben, sondern die selben machen, die in Amerika etc bereits waren.
 

Leichi

Aktives Mitglied
der mit dem raben ist ja voll abgekackt :p da ging ja alles schief. die frau hat abwechselnd in jedes bein gestochen... zum todlachen. die puppe hatte bestimmt elektronen an den kreuzen, die denn bei ihm an der stelle nen reiz ausgelöst haben. deswegen sollte sie die nadel bestimmt auch immer hinundher bewegen das sie richtig kontakt haben. der raben typ scheint sowieso total gestört zu sein:)
 

mikenull

Urgestein
Der Raben-Typ wird aber das Ding gewinnen, nehme ich an. Der kommt am unheimlichsten rüber - ein Schweizer wohl, unfassbar. Ja, das ist ihm gestern total daneben gelaufen. Ich lese aber auf verschiedenen Seiten, das er wohl derjenige mit den meisten elektronischen Tricks ist.
 
M

MagicSun

Gast
musste gerade ein wenig lächeln und an den Thread "Glaubt ihr an Geister" denken - von dort aus werden wohl einige vor dem TV gekniet haben und gemurmelt haben "gepriesen sei der große Meister" -------- nicht umsonst heissen Magiere auch Illosionisten - alles nur eine Illusion gepaart mit optischen Spielereien und Täuschungen und ner Menge Psychologie.
Menschen sind in ihrem Verhalten berechenbar und darauf baut jede Magie auf.

und wenn ich an den Rabenvater denke - dann interessiert mich eher, was der Rabe wohl denken mag - "der hat ne Vollklatsche" und die Gestik des Raben verrät ja so manches - meist abgekehrt, gelangweilt und aufs Ende wartend............und genauso ergeht es auch mir, beim zuschauen - gepaart mit einem breiten grinsen.:D
 
M

MagicSun

Gast
Und was die Uri Geller Tochter betrifft - genauso ein Schmarrn - bei Kenntnis der verschiedenen Symbole, war es mehr als naheliegend, das die Mehrheit den Stern wählt - dazu brauchts keine Magie, nur ein wenig Menschenkenntnis
 
C

Catherine

Gast
Und was meint ihr zu dem Typ der das mit den 3 Promis, Zeitungen und den Worten gemacht hat? Wie soll das denn funktionieren?

Den "Rabenvater" sollte man verbieten. Immerhin schaun auch Kinder zu und glauben so nen Schmarrn. Balla balla.
 

mikenull

Urgestein
Es gibt ein paar Internetseiten, wo die Tricks aufgedeckt und beschrieben werden. Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen, das einer von denen einen gänzlich neuen Trick gezeigt hat.
 
Z

zitronenfalterin

Gast
ich glaube ja eh, dass die alle einen knopf im ohr haben, wo sie alles verraten kriegen. irgendwo sitzen leute die z.b. beim russischen roulette sehen, welche pistole geladen ist, oder in welches bein die voodoo-puppe gestochen wird. und die sagen das dann den "mentalisten" durchs micro.
das wäre zumindest die einfachste art sowas zu machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Sauer wegen TV Show Storyline- kennt ihr das? Sonstiges 39

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben