Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unzufrieden mit Tierarzt, Hund baut immer mehr ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ist ein Mischling. Wie hoch die Lebenserwartung da ist weiß ich nicht.
Ich benutze da gerne Tante Google :)


Merke dir: Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt:

  • Kleine Rassen: 10 bis 15 Jahre.
    Einige können sogar bis zu 18 Jahre leben.
  • Mittlere Rassen: 10 bis 13 Jahre.
    Einige der Rassen können auch länger leben.
  • Große Rassen: 8 bis 12 Jahre
  • Riesenrassen: 8 bis 10 Jahre
Quelle:

Gruß Hajooo
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Natürlich ist er am Ende seines Lebens angekommen. Aber ob sie nun noch 2 Tage leben wird oder2 Jahre ist ein Unterschied.
Die Medikamente gegen Demenz nimmt sie nun seit 3 Wochen und sie helfen bislang 0. Die anderen Mittel gegen Demenz sollte man bei eingeschränkter Nierenfunktion nicht geben.
Wie geht es ihr mittlerweile ?
Etwas besser ?
:)

Gruß Hajooo
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hallo,
mein Hund hatte Magenprobleme nachdem er Antibiothika bekommen hat aber keine Magenschonungstabletten bekommen hat.
Wir haben das in den Läden nachgefragt
- Hühnersuppe mit Reis
- Kräutermischung
- Pulver für die Vitamine
- pflanzliche Tabletten für den Magen

Morgens und abends jeweils. Die Menge variiert nach Hundegewicht.
Jetzt geht es meinem Hund endlich besser nach 3 Wochen und ganz wichtig-
den Hund nichts mehr zum kauen geben und nachdem Gasi gehen füttern.
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Wenn ein Hund nicht frisst ist es egal wann man ihn füttert. Außerdem geht sie nicht mehr Gassi.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Gekaufte Google Bewertungen sind mir total egal. Ich habe eine eigene Meinung.
leider habe ich diesen beitrag etwas spät entdeckt.


ich teile einerseits die meinung, dass gekaufte bewertungen keine rolle spielen (logisch), allerdings ist es ziemlich vermessen, davon auszugehen, dass bei jeder guten bewertung ein kauf dahinter steht. eine meinung kann man sich nicht im vorhinein bilden, sondern erst, wenn man ein produkt oder eine dienstleistung erworben hat. mit anderen worten, es macht durchaus sinn, einen TA mit "vermeindlich gekauften" 5 sterne bewertungen zu besuchen, und dann zu schauen, ob was die eigene meinung sein wird.
 
L

Luis.Lus

Gast
Das alles erinnert mich an mein geliebtes Katerle, das mit knapp 16 an Niereninsuffizienz starb (Euthanasie).
Als er gegen Ende nur noch litt und unser Hund mit ihm, haben wir ihn erlösen lassen und er ist total friedlich (ich weiß nicht, obs diesen Thread hier noch gibt, ist aber auch egal) eingeschlafen in meinen Armen.
Und ich weiß bis heute, dass es die richtige Entscheidung war, denn bis fast zum Ende hatte Tommy, mein Katerschatz, ein glückliches Katzenleben.
Unsere Tiere haben ein Privileg: Sie dürfen gehen, wenn sie nicht mehr können.
Wir Menschen leider nicht so ohneweiteres....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben