Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unzufrieden mit meinem Aussehen (Körpergröße)

G

Gelöscht 79650

Gast
1,75m ist ehrlich gesagt größer als der Durchschnitt. Der liegt bei Frauen nämlich bei 165 cm.
Wie kommst du auf 1,75???
Es geht um 1,57, was unterdurchschnittlich klein, aber nicht kleinwüchsig ist.
Wenn die Psyche so extrem darunter leidet, kann man sich chirurgisch die Schenkel verlängern lassen.
Ich finde dies absurd, aber ich bin nicht der Nabel der Welt.
Liebe TE, schonmal darüber nachgedacht?
 
J

Jessica225

Gast
Wie kommst du auf 1,75???
Es geht um 1,57, was unterdurchschnittlich klein, aber nicht kleinwüchsig ist.
Da hatte ich mich verlesen.
Aber egal bei welcher Größe, es kommt darauf an wie du selbst damit umgehst.
Ob du dich von dem Mobbing anderer noch beeinflussen lassen möchtest oder nicht.
Eine Freundin von mir ist auch 1,52m groß und betreibt ebenfalls Bodybuilding. Mit 67kg hat sie einiges aufgebaut.
Niemand macht dumme Aussagen wegen ihrer Größe, das ist noch nie ein Thema gewesen.
Die Schwester meines Mannes ist ebenfalls 1,55m groß und auch hier kommen keine dummen Sprüche.
Beide stören sich selbst nicht daran und strahlen das aus. Da würde auch keiner jemals auf so eine Idee kommen, weil beide auch gut Kontra geben können.

Menschen, die andere wegen ihres Aussehens nieder machen, zeigen damit selbst dass sie keinen guten Charakterzüge haben.
Viel wichtiger Ist die Haltung zu sich selbst.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin 26 und nur 1,57m „groß“. Ja als Frau ist das für viele nicht schlimm. Für mich aber schon.

Ich fühle mich wertlos, habe kein Selbstbewusstsein, ...
Und das liegt nicht nur an deiner Größe.

Reese Witherspoon ist 156,2 cm - grad nachgemessen - und sie ist trotzdem Powerfrau und Männerschwarm.

Allein die Tatsache, dass du begehrt bist, dass du nicht allein bleiben musst, wie viele kleine Männer, solltest du nicht einfach als wertlos abschütteln.

Wenn du mal alt und krank bist, würdest du alles dafür geben, dass es wieder so wie jetzt und heute wäre ...
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Christine Urspruch:

Sie ist kleinwüchsig - das bist Du ja nicht - aber sie hatte auch Probleme mit ihrer Größe, hier ein Interview. Und sie hat viel aus sich gemacht.

 

cogito88

Mitglied
Wie kommst du auf 1,75???
Es geht um 1,57, was unterdurchschnittlich klein, aber nicht kleinwüchsig ist.
Wenn die Psyche so extrem darunter leidet, kann man sich chirurgisch die Schenkel verlängern lassen.
Ich finde dies absurd, aber ich bin nicht der Nabel der Welt.
Liebe TE, schonmal darüber nachgedacht?
Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich denke, wenn ich das Geld dazu hätte, dann hätte ich es schon längst durchgezogen. Aber das ist keine Option, weil ich mir eine solche OP niemals leisten werden kann.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Eine OP fände ich auch ziemlich krass, birgt ja auch viele Risiken.
Besser wäre es mit therapeutischer Hilfe an deiner inneren Größe zu arbeiten, dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein Schritt für Schritt aufzubauen, so dass du, wenn du in einen Spiel siehst eine Powerfrau siehst, und keinen kleinen Menschen.

1619359639103.png
 
Lass bloß die Finger von solchen OPs. Du ruinierst deinen Bewegungsapparat.
Dir werden die Knochen gebrochen und du wirst wie auf einer Streckbank wie im Mittelalter auseinandergezogen. Das betrifft auch Weichgewebe, Nerven, Muskeln.
Von den Schmerzen abgesehen und der langen Regenerationsphase bis du wieder halbwegs ohne Krücken gehen kannst!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben